teaser bild
Seite 104 von 384 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Haha...eure Signaturen...manman, bei euch wird man echt total albern...
    Könnt ihr bitte aufhören, zu provozieren?
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich kenne noch Leute, die auch so Hühner sind.... ...und die sind sogar in meinem Jahrgang! ^^


    Ich habe jetzt etwas gelesen und die ersten 100 Seiten der Lektüre (A Handmaid's Tale) fertig. Seltsam geschriebenes Buch....hmm...

    Was mach ich jetzt ?! Naja...mal sehn...essen vielleicht ? ^^ Was für ein Feiertag ist denn heute ?!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hl. Drei Könige!!!

    @Lina: Haben deine Eltern am selben Tag Geburtstag oder was?

    @Firezz: Titania hat sich aber verabschiedet!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    HILFE HILFE HILFE :'(

    So ein verdammter Mist :'(

    Ich schreibe am Donnerstag eine Matheklausur- ganz spontan habe ich das eben per Mail erfahren!!!

    Ich habe nichts, null gelernt :'( Hab meinen Mathelehrer schon knapp eine Stunde am Telefon genervt, ihn angefleht, dass ich eine Hausarbeit machen darf- und nach einer Stunde meinte er dann auch ganz genervt und sauer ja!! Nur kann ich das gar nicht!!! Ich soll eine Hausarbeit über die Berechnung von Rotationskörpern schreiben- ich hatte noch nie das Thema, kann es auch absolut nicht!!

    Kann mir vllt irgendjemand von euch helfen?? Hat vllt irgendjemand von euch schonmal über Rotationskörper geschrieben?? OOoo man am liebsten würde ich springen :'( Bis Donnerstag will er die Arbeit haben- ich schreibe aber noch drei andere Klausuren und habe gar keine Zeit !! Hat irgendwer vllt eine Hausarbeit über Rotationskörper?? Würde mit total weiterhelfen!!
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ich habe keine Ahnung! Das einzige, was bei mir im Zimmer rotiert, ist mein Drehstuhl, auf dem ich mich schon seit 20 Minuten drehe. Mach doch mit^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook