teaser bild
Seite 107 von 384 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Reg dich nicht so auf lina, die sind nur neidisch ;)))))))))))))))))))))))))))))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von LinaBella
    ANTWORT SIEHE ANDERER THREAD!!!!! Ihr und eure Bundesländer.............
    Ich finde, dass deine Antwort mal rien gar nicht auf meine Frage passt ^^

    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Reg dich nicht so auf lina, die sind nur neidisch ;)))))))))))))))))))))))))))))
    Ja, voll doof. Ich schäme mich erst in der 5. Klasse Bruchrechnung gelernt zu haben! Hmm...Wär ich lieber doch im Bundesland CHina anstatt NRW geboren..hmpf

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Firezz!! Willst du mich schon wieder ärgern??? Grr..........

    thinker....Tut mir Leid, ich bin gerade unausstehlich...so kenne ich mich gar nicht
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Nein, ich will dich beruhigen. Zumindest verstehst du das falsch, wenn du noch wütender wirst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    We love to entertaaain yoooouuu!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook