teaser bild
Seite 111 von 384 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    In wievielen Threads schreibt ihr denn jetzt über das gleiche Thema?

    @abi: Echt, was ist das denn für ein Artikel - gibts den auch online oder könntest du mir den mal zukommen lassen. Würde mich interessieren.


    @Lina: Wie, ihr dürft nur eine bestimmte Anzahl von Klausuren in einer Woche schreiben??? Das find ich ja mal interessant - so was gibts bei uns nicht. Hier heißt es zwar man darf nur eine Arbeit an einem Tag schreiben, aber das wird durch das Kurssystem mit anderen Klassen und Schulen oder durch Nachschreibearbeiten meist auch "missachtet".
    Und du hast doch noch fast eine Woche zu lernen - reicht dir das nicht? Ich fang oft erst 2 Tage vorher an lol > @ all: Wann fangt ihr denn vor KAs an zu lernen?
    Wie funktioniert das dann? Du machst die Hausarbeit und alle anderen in dein Klasse schreiben die Klausur???? Wäre ja LOL! Oder schreibst du die Arbeit trotzdem, sicherst dich aber durch die HA ab?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #552
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Ich fange doch nicht an, jetzt für die Klausuren zu lernen...ich lerne immer die Nacht vorher Wisst ihr nicht mehr? Als ich das erste Mal hier aufgetaucht bin? Das war vor der Bioklausur, die Nacht, in der ich doch eigentlich lernen sollte Die Klausur habe ich noch nicht zurück bekommen...

    Also, die Hausarbeit. Eigentlich sollten wir schon vor den Ferien schreiben. Da war unser Lehrer krank. Also wurde die verschoben. Eigentlich würde ich nächste Woche zwei Klausuren schreiben, da ich aber am Freitag eine andere nachschreiben muss, sind es drei. Und ja, es gibt die Regelung, dass man nicht mehr als 3 in der Woche schreiben darf. Bin aber auch ganz froh drüber, muss nämlich nebenbei noch zwei Referate und einen Test schreiben nächste Woche Grund zur Verzweiflung eigentlich...aber die Phase hatte ich ja eben Ich fange nachher schon an...irgendwann ;) Es ist einfach zu lustig hier bei euch ;)
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #553
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bei mir ist es eigentlich immer unterschiedlich wann ich für Klausuren lerne...das kommt auch aufs Fach an. Letzendlich sind es max. 2 Tage vorher, aber manchmal auch erst am Tag davor....aber kommt auch drauf an was sonst so in der Woche los ist und wie ich den Stoff einschätze..ist also ganz unterschiedlich.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #554
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    thinker, wegen dir springe ich hier von thread zu thread Können wir uns mal auf einen einigen? Ich meine, beide threads haben mit ihren Überschriften eh nichts mehr zu tun
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #555
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Am besten nehmen wir den anderen Thread, weil dieser Abi-spezialisiert sein soll!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook