teaser bild
Seite 148 von 384 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Als Student muss man halt immer gucken wies läuft und wos her kommt! Aber laut unseren Vorbildern (gemeint sind alle diejenigen, die vor uns durchs Studium gegangen sind) schaffen wir das!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #737
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227


    Genau, das haut schon hin. Alles, was nach der Zusage kommt, dürfte zu schaffen sein...nur diese selbst ist das Problem...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    moin.
    ich bekomme kein bafög, weil meine eltern zu viel verdienen..
    aber zum glück unterstützen mich meine eltern finanziell stark, was mir ehrlich gesagt aber auch relativ unangenehm ist. man verspürt doch irgendwo den drang, auf eigenen beinen stehen zu wollen, obwohl es natürlich anders viel komfortabler wäre.
    drüber geredet haben wir noch nicht, aber ich habe vor, ihnen das geld irgendwann und irgendwie, zumindest teilweise zurückzuzahlen.
    aber das mit nem nebenjob ist bei mir derzeit so ne sache.. eigentlich hatte ich vor irgendwas neben dem studium zu machen, aber zur zeit lässt das mein stundenplan nicht wirklich zu.. uni beginnt meist so zur mittagszeit, dass ich vorher nicht viel zeit hätte und endet meist irgendwann am späten nachmittag.. zudem ändert sich der stundenplan zur zeit irgendwie jede woche.. bin da noch nicht komplett durchgestiegen xD
    ..also müsste es schon ein job sein, bei dem ich immer mal zwischendurch auftauchen könnte, wann immer ich gerade zeit habe..
    oder ich müsste nachts arbeiten o.O
    ..ideen? xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #739
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Reetou
    Also meine Schwester studiert auch und arbeitet nach der Uni in einem Klamottenladen und nachts schenkt sie in einer Disco aus. Das Ausschenken wär doch was für dich. Nachts ist ja keine Uni! Und du kannst das ja vielleicht auch nur am Wochenende machen.
    Also ich weiß, dass ich auf jeden Fall einen Nebenjob machen muss, weil meine Eltern noch zwei meiner Geschwister finanziell unterstützen müssen. Und die haben halt Jobs, meine Schwester ja sogar 2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #740
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Reetou: In Frankfurt gibt's sicher viele Schulen - also gib doch Nachhilfe (privat)! Da bist du von den Zeiten her ganz flexibel und kannst es von Woche zu Woche vereinbaren. Okay, wenn man nicht gerade Massen an Stunden gibt, bringt es insgesamt nicht viel Geld, aber immerhin etwas...und der Stundenlohn ist echt meistens nicht schlecht!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook