teaser bild
Seite 156 von 384 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2007
    Beiträge
    72
    @cnsvx
    wo bewirbst du dich als kinderkrankenschwester? überlege auch, mich noch als kinderkrankenschwester zu bewerben. hoffentlich ist es dafür noch nicht zu spät. bei den krankenhäusern, die eine ausbildung anbieten, habe ich keine bewerbungsfristen gesehen. aber irgendwie hofft ein kleiner teil in mir doch noch, gleich ab oktober 07 zu studieren. das hoffen wir ja alle hier....

    ich komme aus der nähe von hannover.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von becca
    aber irgendwie hofft ein kleiner teil in mir doch noch, gleich ab oktober 07 zu studieren. das hoffen wir ja alle hier....
    Geändert von abi07 (21.01.2007 um 20:45 Uhr)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ihr! Hab noch garnicht gezählt wie viele Tage es bei mir JETZT noch sind ... wir haben bis zu den Pfingstferien voll Schule und zwischen drin - ab 19.4. (wenn ich jetzt nichts falsches sag) bis zum 26.4. unsere Prüfungen. Nach den Pfingstferien haben wir Zeugnisausgabe für 13.2 und nur noch Prüfungsbezogenen Unterricht - mdl Prüfung ist zw. 19. und 21. Juni!

    @Becca: Hey erstmal! Ich hab mich für ein FSJ beworben und werd das auf alle Fälle machen. Hoff, dass mein Schnitt irgendwo zw. 1,6 und 1,8 landet! ;)
    Wie ist dein Schnitt den so, wenn ich mal fragen darf?
    Wegen der Ausbildung: Also bei uns werden die Ausbildungen zu (Kinder-)Krankenschwester halbjährlich angeboten ... weiß nicht genau wies mit dem Bewerbungsschluss ist, aber den fürs den Beginn im Frühjahr 08 dürftest du noch nicht verpasst haben ;) Einfach mal probieren!!!

    €dit:
    @abi: Mit einer kleinen Ausnahme von mir, da es mir theo. egal wäre, da ich das FSJ eigentlich ziemlich sicher machen will! Werd mich aber trotzdem bewerben ... was sein muss, muss sein ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    pff^^ da wird doch glatt gesagt, man trifft hier keine NDSler, naja ich mein es gibt ja auch nur cn, mich , becca und filsa??

    @cnsv. ja klar ist das nicht schlimm, aber glaube wir habens nicht nur 2,3x hier angesprochen :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    pff^^ da wird doch glatt gesagt, man trifft hier keine NDSler, naja ich mein es gibt ja auch nur cn, mich , becca und filsa??

    @cnsv. ja klar ist das nicht schlimm, aber glaube wir habens nicht nur 2,3x hier angesprochen :P
    Sturmfest und erdverwachsen - da komme ich auch her, eigentlich...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook