teaser bild
Seite 17 von 384 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    So, werde jetzt mal gaaaanz langsam frühstücken gehen und mich dann in Richtung Schule bewegen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Puh die erste Woche is vorbei... *g* Endlich.

    Hab mir jetzt auch so einen schmucken Ticker gebastelt. Danke für die Idee.
    Hab auch die Abientlassung gewählt... aber vielleicht mach ich ja zwei... *g*

    Boah auf die nächste Woche freu ich mich sowas von nich...

    Reli jetzt 3 Stunden am Stück... Und im Kurs sind jetzt nur noch 5 Leute *g* und 2 davon schreiben Klausur und die andern gammeln da nur der guten Punkte wegen rum... ich gehöre übrigens zu den Klausurschreibern


    "...Time to say Goodbye..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hiii.

    Jaja, Reli...bei uns ist es aber anders. Wir sind zirka 15 - 20 Leute im Kurs, aber es machen alle ABI in Reli ^^

    Mein Freitag war schulisch gesehen total okay, hatte ja nur 2 Fächer, d.h. um 12Uhr Schluss - und die dritte ist eine Freistunde.
    Jetzt bin ich auf den Montag & Dienstag gespannt. Die ewigen Tage...^^ Naja, habe heute eigentlich alle Hausaufgaben gemacht und muss nur noch MacBeth lesen....gut so!

    Ich bin bei ner Freundin! Bye

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Huhu, da bin ich auch mal wieder. Viel los war hier ja nicht gerade seit Freitag... Seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Was macht ihr lerntechnisch schon? Oder seid ihr noch nicht gestartet?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hi,
    ich in einfach so unglaublich müde, weil die 3 Tage Schule schon so krass waren...dann saß ich gestern lange Zeit an Hausaufgaben usw. Da ich dann die letzten 2 Tage erst nachts um 3 im Bett war hat das meine Müdigkeit nicht weggepustet....pff...die nächste Woche wird ätzend.

    Zudem haben wir schon 2 Klausurtermine bekommen (2. LK und Mathe), d.h., dass die anderen auch in dem Zeitraum sind. Die erste ist wohl (da der Plan noch nicht veröffentlicht ist, weiß ich es nicht genau) am 13.9. sein.
    Juhu...Klausurstress !!!!

    Bin mal weg..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook