teaser bild
Seite 19 von 384 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    willst du dann Medizin studieren?
    Ich hatte recht gute Halbjahre, habe aber trotzdem "nur" mit einem Abi von 1,7 etwa gerechnet, wenn alles halbwegs so lief wie immer.... hab dann doch ne 1,4 gemacht...
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Medizin zu studieren ist mein Lebenstraum um es mal krass zu formulieren. Einen Schnitt von 1,4 werde ich nie schaffen, da ich nie zu den Überfliegern gehört habe und mir alles wirklich hart erkämpfen muss. Das heißt aber eben auch, dass ich jetzt schon ordentlich was tue und nicht zwei Tage vorher anfange. Das kann ich mir nicht erlauben. Da ich aber ein gewisses Ziel habe, werde ich auch so einiges tun, um das zu erreichen. Da kämpfe ich jetzt für.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Kommst du aus Aachen?
    Ich mein wegen der Weltreiterspielwerbung in deiner Signatur
    Wohn direkt umme Ecke vom Chio-Gelände, das wird ein Spaß
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nöö, aber ich bin leidenschaftliche Reiterin und fahre auch nach Aachen. Meine Tante arbeitet bei der FN und da ich da auch ab und zu mal als Helfer auf den Bundeschampionaten eingespannt werde, hab ich Aachen in meiner Signatur. Reitest du auch?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Neee ich habs nicht so mit Pferden, wobei ich mir das Springreiten aufm CHIO jedes Jahr antue und spannend verfolge.
    Meine Schwester aber, die hat ein eigenes Pony... ist aber immer so, manche Mädels lieben Pferde und bleiben dann dabei und manche werden nie so ganz Freund mit...
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook