teaser bild
Seite 20 von 384 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Frag mal meine Mama Die mag Pferde, aber so ganz warm ist sie damit auch nie geworden und jetzt freue ichmich schon jedes Mal, wenn ich sie mal zum Stall schleifen kann.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Hi bin auch ma wieder da...^^

    @thinker: Oh ja sorry hab mich vertippt...^^ ich meinte natürlich 7. september... *schäm*

    Auf welchen Tag mein Ticker eingestellt is? Weiß ich ehrlich gesagt nich...omg ich bin so verwirrt *g* ich glaub ich hab den 16. juni eingegeben..weil da is bei uns die abientlassung und abiball. Also ich hoffe ma dass ich das so gemacht hab *g*
    Ma eben nachrechnen...
    Oberprima haste noch nie gehört?? Das wundert mich...naja liegt wohl daran dass "mein" Gymnasium besonders viel Wert auf Latein legt...Is ja lateinisch^^ also es gibt diese einstufung:

    sexta = 5. klasse
    quinta = 6.
    quarta = 7.
    untertertia = 8.
    obertertia = 9.
    ...dann wird halt auf lateinisch rückwärts gezählt bis man am ende auf
    oberprima = 13. klasse
    kommt. Is eigentlich ganz einfach und logisch *g*

    Puh die neue Woche hat angefangen...So ein Stress *g* ich will nich mehr... Aber ich bin grad dabei Geschi-HA zu machen...Weltwirtschaftskrise oder sowas. Ich will mich da unbedingt reinhängen weil ich teile denselben Traum wie Titania und ich denk ma wie die meisten hier im Forum hier auch *g*
    Ich bezweifel allerdings dass ich auf 1,8 komme...Naja ma schaun.


    "...Time to say Goodbye..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hey Mädelz! Wir packen das!!!! Immer nur dran glauben...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Titania
    Hey Mädelz! Wir packen das!!!! Immer nur dran glauben...
    .....UND JUNGS!!


    Ich hätte auch gerne 1,8, aber wie ihr wisst ist das wohl nicht möglich mit meinen Zeugnissen....schätze ich...hab ja mal wieder keinen Plan...

    Boah, heute 9 Stunden...krass krass....und in Englisch fand ich es irgendwie heut nicht so leicht mich mündlich zu beteiligen...aber es ist ja noch etwas Zeit um richtig, richtig aufzudrehen, oder? *g* Sagt ja!!!
    Ich bemühe mich echt immer und versuche es wenigstens, aber manchmal habe ich so Stunden/Fächer da fällt mir ecfht nichts (!) ein...


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Jaaa, und Jungs...

    Kenne das, konnte heute in Englisch auch nicht so viel beitragen und in Bio wurd ich einfach nicht drangekommen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook