teaser bild
Seite 21 von 384 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich hab manchmal irgendwie total Angst, dass ich zu schlecht in der Schule werde, weil ich doch einfach besser sein will. Manchmal denke ich auch "Ich hoffe der Lehrer schätzt mich auch so gut ein wie ich mich selbst", wenn ich z.B. mich einfach total oft melde....ich bin dann irgendwie so unter Druck. Ich weiß ja nicht mal ob ich Medizin nun 100% studieren will und dennoch habe ich das Ziel einen Schnitt zu kriegen, der ausreichen würde. Der Grund ist vielleicht einfach die Auswahl die man damit hat oder auch der unterbewusste, tiefe Wunsch doch Medizin zu studieren ?! Ich weiß es nicht....
    Ich bin so ein Lebensperfektionist. Mein Leben, meine Familie, mein Beruf, mein Gehalt, viele Freunde, tolle Kinder, tolle Frau, gute Noten, lockeres Leben ohne tragisches Schicksal....einfach alles soll super sein. Ich hät gern so ein Bilderbuchleben mit einer Bilderbuchfamilie...ich stell mir das oft schon vor....selbst stell ich mir vor, dass meine Kinder auch Gymnasiasten werden. Ich bin einer, der Gymnasiasten für besser hält. Vielleicht weil ich so viele blöde Realschul- und Hauptschulkinder kenne? Was heißt viele kennen - man sieht sie halt rumlungern. Das will ich nicht. Ich will Kinder mit guten Tugenden...
    Was schreib ich für einen Stuss ???

    Ich hab den Faden verloren...ich hör erstmal auf...^^
    Kann man auf meinen Beitrag antworten ? Seltsam... *g*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #102
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von thinker
    Ich bin so ein Lebensperfektionist. Mein Leben, meine Familie, mein Beruf, mein Gehalt, viele Freunde, tolle Kinder, tolle Frau, gute Noten, lockeres Leben ohne tragisches Schicksal....einfach alles soll super sein. Ich hät gern so ein Bilderbuchleben mit einer Bilderbuchfamilie...ich stell mir das oft schon vor....selbst stell ich mir vor, dass meine Kinder auch Gymnasiasten werden. Ich bin einer, der Gymnasiasten für besser hält. Vielleicht weil ich so viele blöde Realschul- und Hauptschulkinder kenne? Was heißt viele kennen - man sieht sie halt rumlungern. Das will ich nicht. Ich will Kinder mit guten Tugenden...
    Was schreib ich für einen Stuss ???

    Ich hab den Faden verloren...ich hör erstmal auf...^^
    Kann man auf meinen Beitrag antworten ? Seltsam... *g*
    Man kann! Ich tu es zum Beispiel! Ich bin ganz genauso - voll der Perfektionist - und zwar in allen Lebenslagen. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein...

    Aber du kannst doch locker noch den Schnitt für Medizin schaffen, thinker! Soweit ich mich erinnere, hattest du doch bisher 2,0 (insgesamt). Und davon kannst du sicher noch ein paar schlechte Kurse streichen, so dass es bis 1,8 oder 1,7 nicht mehr so weit ist...und dann hast du eine echte Chance auf einen Platz!!!

    Übrigens finde ich es soooo krass, dass ihr echt am 13. September eure erste Klausur schreibt...das ist nämlich unser erster Schultag!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #103
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Ich habe da mal eine Frage:
    Was ist Pädda für ein Fach



  4. #104
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Pädagogik, schätze ich. Gibt es aber bei uns in Bayern, soweit ich weiß, nicht.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #105
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich bin zwar kein Perfektionist, sondern ein Chaot, aber wer will nicht alles so toll haben, wie es geht. Ich kriege auch leichte Panikattacken, wenn ich dran denke, wie gut meine Notenw erden müssen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook