teaser bild
Seite 24 von 384 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Nee, dadurch, dass das Wetter so übel war, mussten wir statt Zelt in eine Pension gehen - was auch entsprechend teurer war. Deswegen würden weitere Tourtage unser Geldkontingent sprengen...aber wir machen einige Tagesausflüge - Würzburg, München, Augsburg...
    Ansonsten fahre ich halt noch für vier Tage ins Trainingslager. Das ist nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag. Aber den Rest der Zeit bin ich da...aber wir machen uns auch hier eine super restliche Ferienzeit, glaube ich!

    So, dann hoffe ich, dass ihr im Moment einen tollen Schultag habt!
    Oder habt ihr bei euch auch einen Feiertag? Also bei uns in Bayern ist heute Feiertag, der uns aber leider nichts bringt, weil wir ja eh Ferien haben...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nöö, was ist denn für ein Feiertag? Hier ist nix.... Bin aber auch zu unwissend, dass ich sämtliche Feiertage wüsste...

    Tja, bis jetzt ging der Tag einigermaßen. Morgen ist cool. Da hab ich die ersten 5 Stunden frei!!!! Lange schlafen und zum Pferd fahren!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1. Semester ZM
    Beiträge
    20
    So hallo erstmal an alle ^^
    bin ma zufällig hier auf die Seite gestoßen, als ich ma so ein bisschen rumgegoogelt habe.
    Dann stell ich mich gleich erstmal vor..
    Ich heiße Serkan und bin 17 Jahre und mache auch mein Abitur 2007 in S-H.
    Im 12. Jahrgang liefs nicht grad soo berauschend, was für mich bedeutet dass ich im 13. ziemlich reinhauen muss. Über die Ferien hab ich nur mal bisschen sortiert und mir ein Grundwissen für meine LK Themen in Bio und Chemie verschafft.
    Naja ich hoffe doch dass wir das alle gemeinsam durchstehen werden und nächstes Jahr stolz auf uns sein können.^^



    MfG
    Medicus89



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bäääh...der Tag heute war komisch....eigentlich ganz gut, außer Sport mal wieder.
    Bei uns ist Sport in der Schule so ätzend, weil einfach die Leute SO unterschiedlich sind. Die Weiber heulen bei jeder kleinen Berührung los, Fingernagel hier und da, geschubbst hier. Bla bla...und dann gibts aber wieder so Deppen, die es einfach SO krass ernst nehmen und immer nur gewinnen, gewinnen und gewinnen wollen und dann immer rummeckern. Sowas nervt tierisch. Dann soll man sich keine Fingernägel für 25 Euro machen lassen, dann hat man da keine Probleme mit........
    Naja....morgen wenigstens nur 6 Stunden !
    Ich glaube ich bin froh, wenn ich VIELE in einem Jahr nicht wieder sehe ;) Das stört mich echt sehr an Schule - diese Zweckgemeinschaft, die einfach da ist und nicht funktioniert....klar wird man auch welche vermissen, aber die kann man ja so treffen...


    @Medicus: ALso deine LKs sind Chemie und Bio...und welche anderen Abifächer hast du ? Wie waren denn deine Zeugnisse in der 12 ? Habt ihr Zentralabi in S-H ? Wann schreibt ihr eure erste Klausur ??

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Willkommen Medicus89! Schön, dass mal jemand neues zu uns stößt...
    Du kannst ja auch mal in unserem anderen Thread vorbeischauen: "Für alle, die noch die Schulbank drücken"

    @Titania: In Bayern ist heute "Mariä Himmelfahrt" und alle Geschäfte sind zu!

    Ich habe jetzt ein bisschen meinen Schreibtisch aufgeräumt, bin aber lange noch nicht fertig. Dafür habe ich meine neuen Ordner beschriftet und meine CD´s mal wieder sortiert. Also war ich nicht allzu faul heute...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook