teaser bild
Seite 25 von 384 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIEN^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Pfff Ferien...WO GIBTS DENN SOWAS? :P
    Ganz fies...ich hätte auch gern schon wieder welche...hmpf...

    Ich würde gerne was für mein Abi tun, aber ich weiß nicht was. Lernen ist zu anstrengend und bringt keine Abwechslung, weil ich die ganze Zeit eigentlich lerne für den nächsten Tag usw....jemand eine Idee ? Aufgeräumt und so ist mein Schreibtisch und alles...


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    In Niedersachsen bis zum 30^^.

    Hmm, kA. Was ich fürs Abi mache, werde ich erst nach 1,2 Wochen sagen können - nachdem die Schule angefangen hat^^

    Solang bleibts dabei und weils so GUT war gleich nochmal ^^
    FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRRRIEEN D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Wie wär´s mit einem Lernplan? Ich kann nur von mir ausgehen - und Pläne schreiben tu ich richtig gerne...

    abi, die noch bis zum 12.09. Ferien hat
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmm...Lernplan ist eigentlich ganz gut...aber wie teile ich denn 4 Fächer über zirka 3 Monaten, wenn der Beginn vom Lernplan erst in 4 1/2 Monaten frühestens ist ? Kann mir das nicht vorstellen....

    Hast du einen Lernplan auf dem Pc für mich ? Ein Screen davon würde ja auch schon reichen...^^
    Da würd ich sogar mal drüber nachdenken jetzt....^^



    Außerdem finde ich, dass die Schule einen mehr auf das normale Leben vorbereiten sollte und nicht nur auf das Studium. Also halt auch auf den späteren Beruf etc. Bei uns gab es niiiie so eine Veranstaltung wie man es oft aus FIlmen kennt a la "Mein Papa macht das und das und berichtet mal davon" oder sowas. Wir hatten nur mal so ein Bewerbungstraining, aber das hats nicht so gebracht und dann noch einen vom Arbeitsamt, der uns was über Uni und Ausbildung erzählt hat. Das war ganz okay....aber ich hätte gerne so Infos über Berufe an sich und alllllllleeeeeeeeees... naja....so als Beispiel.


    Echt krass wie wir derzeit hier in den Threads nebenher leben. Einerseits wir in der Schule - auf der anderen Seite ihr mit Ferien...voll seltsam...^^

    Würdet ihr eigentlich nach dem Abi gerne Erfahrungen machen (wie Aupair, Travel and work o.ä.) oder eher den sofortigen Studienbeginn vorziehen ? Und wieso ?

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook