teaser bild
Seite 283 von 384 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1411
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    O Gott, ich bin soooo blöd! Ich habe heute immer noch nichts getan, sondern die letzten paar Stunden damit verbracht, Lehrersprüche abzutippen und mich drüber kaputtzulachen...naja, wenigstens ist jetzt meine Stimmung wieder besser.

    @Hardyle: Seh es mal so: Bald hast du es hinter dir!!!

    So, ich werde jetzt aber echt mal was arbeiten...will vor dem Mittagessen noch den Grobaubau von meinem Referat hinbekommen!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1412
    Träumer Avatar von Nibras
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von thinker
    Jaaa, ne Freundin fängt auch mit Z im Nachnamen an und ist aller-, allerletzte immer und ärgert sich immer ^^.....immer Zeugnis als letztes, immer Beratungsgespräche als letztes, immer als letztes irgendwo im Raum sein und sowas.... *g*
    Schon doof....ich bin eher Mitte ende, aber das reicht mir schon...
    Bei uns fangen die bei A und Z an und gehen dann zur Mitte weil immer 2 gleichzeitig reinmüssen. Weil mein Nachname mit N anfängt darf ich dann schön lange warten -.-
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1413
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Abi: Noch fühl ich mich mehr oder weniger, als könnte ich garnichts ... naja gut, das wäre übertreiben! Fast nichts!!!!!!!!
    Hab jetzt heute Mittag zwei Prüfungsaufgaben BioT gemacht - die waren ganz ok, haben aber im Unterricht schon manche angesprochen - und eine Analysis, die aber glaube ich bei uns nicht so dran kommt ... denn da waren Sachen dabei drin, von denen hatte ich keine Ahnung (@thinker, da siehst du mal, bei uns ist das auch so)

    Naja, ich mach jetzt mal mehr oder weniger eine Pause. Raum mal meine Sachen hin ... dann hoff ich, dass ne Freundin endlich bei MSN online kommt, damit ich sie noch ein paar Sachen fragen kann wegen morgen und dann mach ich vielleicht nochmal Bio oder Mathe oder mal Deutsch?!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1414
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    awww ist das ein schönes wetter...

    mensch ich will nochmal abi machen
    so langsam gehen mir die ausreden aus, warum ich jedes wochenende feier.
    schriftliches abi rum, noten vom schriftlichen bekommen, letzter schultag, mündliches abi rum, abiball rum. und jetzt?

    aber gestern feierten wir einfach, dass wir mal einen Tag verbringen, ohne uns über Y-Chromosomträger zu ärgern. klappte nicht ganz, aber es war ein versuch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1415
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Brownie: Hey, für wen brauchst du denn einen Grund zum Feiern??? Wie wärs mit: "Ich bin jung und genieße das Leben solange ich noch Zeit dafür habe"???

    @Hardyle: Wird schon! Da bin ich mir sicher!

    Ich komme nicht so gut voran - habe jetzt etwa dreiviertel des Referats, muss es dann aber noch lernen, ein ganzes Englisch-Abi und ein ganzes Analysis-Abi machen! Hilfe!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook