teaser bild
Seite 284 von 384 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.416 bis 1.420 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1416
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von abi07
    @Brownie: Hey, für wen brauchst du denn einen Grund zum Feiern??? Wie wärs mit: "Ich bin jung und genieße das Leben solange ich noch Zeit dafür habe"???
    stimmt auch wieder.



  2. #1417
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Abi: Danke für die Aufmunterung! Hab dann vorhin noch die letzte der 4 Aufgaben vom ABi 03/04 gemacht (3 aus 4 muss man). Die ging eigentlich ganz gut, obwohl ich den Stoffwechsel noch nicht explizit fürs Abi gelernt hab. Du hast recht, wird schon irgendwie klappen ...
    Ach, das mit deinem Referat wird schon. Das wird ja sicher nicht so streng bewertet werden, wenn du es zusätzlich machst, weil du gefragt worden bist ob du einen Vortrag hälst - oder doch?
    Ich bin mir sicher, dass du alles wunderbar hinkriegst!!!

    @Brownie: Hey, freu dich doch, dass du's rum hast! ;)

    Ich mach jetzt Schluss für heut. Hab vorhin noch ein bissle Deutsch hinsortiert und angefangen mich nochmal mit den Literaturhilfen zu beschäftigen ... wird schon irgendwie. Ich glaub ich guck mir nochmal meinen letzten Aufsatz an, ich fand da hab ich die Sache mit Einleitung und Überleitung (zum zweiten Werk) ganz gut gelöst!

    Morgen dann 3 Std. Schule!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #1418
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich drück euch allen die daumen, dass ihr so fix weiter lernen könnt.
    ich bekomm ja fast nachträglich ein schlechtes gewissen
    dann kann es ja nur gut werden.



  4. #1419
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Brownie: Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben - du hast das schließlich auch alles schon durchmachen müssen und super gemeistert!

    @Hardyle: Na, das hört sich doch schon viel positiver an als vorhin! Gut so!

    Zu meinem Referat:
    Bin jetzt fertig. Ist nicht sooo toll geworden und ich werde es auch nicht so gut lernen, sondern eher ablesen, aber das wird schon passen. Ich weiß nicht mal, ob ich eine explizite Note drauf bekomme oder ob es nur so in die Mitarbeitsnote mit einfließt...
    Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, freiwillig habe ich mir das sicher nicht aufgeladen, sondern unsere Lehrerin wollte es so. Naja, aber jetzt habe ich es ja bald rum.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #1420
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Schlechtes Gewissen? lol
    Aber danke! Sehn wir ja dann noch, wie wir abschneiden - Ergebnisse gibts ja erst im Juni! ...

    @abi: Genau - bei dir hört sich's ja auch schon viel besser an!
    Aber hättest du nicht reintheo. trotzdem sagen können, dir ist das jetzt zu stressig?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook