teaser bild
Seite 288 von 384 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.436 bis 1.440 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1436
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Oh je, armer thinker! Hat dir unser Daumen drücken und viel Glückwünschen kaum was gebracht ... Sorry, dass es nicht so gelaufen ist, wie du wolltest!
    Aber vielleicht kannst du durch die Nachprüfung noch was reißen, wenn es wirklich so schlecht ist!!!
    Warts erst mal ab - wobei die Warterei die schlimmste Zeit ist!

    Weiß leider nicht, wies bei euch verrechnet wird - das weiß ich nämlich noch nicht mal bei mir ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1437
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ thinker: Oh nein... dann geht es dir ja so wie mir in Deutsch.... ein scheiß Gefühl, wenn man die Abiklausur verhauen hat. Das tut mir Leid für dich!! Dann müssen wir uns vielleicht zusammen nochmal durch den Stoff für ne Nachprüfung quälen.. Also bei uns zählt die Note der Nachprüfung fast gar nichts. Ich glaube, 1/4 oder so. Bin mir grad nicht sicher, aber man kann damit nicht mehr wirklich viel reißen.
    Du hast das bestimmt schon ganz oft erzählt, aber war das deine erste Abiprüfung??

    @ Firezz: Ich weiß nicht, ob du in diesem oder dem anderen Thread gefragt hast, aber ich habe gerade erfahren, dass meine mündliche Prüfung am 2.5. um 14.20 ist. Also 2.5. find ich super, weil es dann möglichst schnell vorbei ist, aber 14.20 (um 14 Uhr fängt Vorbereitung an) find ich ja mal richtig dämlich!! Das ist immer genau meine Durchhängephase...
    Ach übrigens: Hast du neulich gelesen, was ich noch zu der Deutschklausur geschrieben habe, also was die Lehrer dazu gesagt haben!?

    Ich muss jetzt weiterlernen. Noch 4 Tage durchhalten!!!!! Ich will einfach nicht mehr, aber das hab ich jetzt ja schon oft genug geschrieben...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1438
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmmm....es war meine 3. Abiprüfung....also letzte schriftliche....und so *******....es versaut mir den ganzen Schnitt....d.h. anstatt evtl. 1,7 habe ich jetzt bestenfalls wohl 1,9 .

    Im Internet steht, dass die Nachprüfung nur 1/3 zählt, d.h. man kann max. 3 Punkte gut machen....also schriftl. 6 P. und mündl. 15 P. wären 9 Punkte insgesamt....viel weniger als ich brauche und erwartet habe...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1439
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Immerhin hast du's hinter dir!

    Bin froh, dass meine Prüfungen relativ schnell nacheinander kommen und der ganze "Stress" bzw. die Anspannung dann auch schnell wieder vorbei ist.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1440
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ehm ja, ich wär froh wenn es nicht so wäre...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook