teaser bild
Seite 334 von 384 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.670 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1666
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Thx!

    Ich komm aus Hessen und jeder hat 2 mündliche Prüfungen dort abzulegen...
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1667
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Gichin: Die Hessen ... ;) Ach so, also ihr habt standardmäßig drei schriftliche und zwei mdl? Interessant - wie unterschiedlich doch die Abis in den einzelnen Ländern mal wieder sind find das ja immer wieder beeindruckend ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1668
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich bin heute wieder besser drauf als gestern, weil ich heute das Abi 2004 gerechnet habe und fast alles konnte...dass die das aber auch immer so unterschiedlich machen! Im 2003er war ich echt hoffnungslos schlecht!

    @Hardyle: Ja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich eine 1 vor dem Komma schaffe, aber das garantiert mir ja noch keinen Studienplatz! Ich muss einfach in Mathe am Freitag und dann in Reli mündlich gut sein...dann würde es schon was werden!

    Naja, ich bin dann mal gleich wieder weg, muss endlich das mit meinem Flug (Indien) regeln...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2007
    Beiträge
    71
    @abi: Ich kann dich so gut verstehen. Mach mir auch jeden Tag Gedanken ob es klappt oder nicht. Das macht einen wahnsinnig!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1670
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Abi: Das klappt schon ... du warst bisher immer besser als ich - wird sicher jetzt auch nicht so viel anderst sein! Mach dir mal keinen Kopf ... wird schon alles "schief" gehn
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook