teaser bild
Seite 375 von 384 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.875 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1871
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Zanza
    @Brownie: Zahlen bis zwölf im Text ausschreiben, ist jedenfalls so die gängige Methode bei Journalisten, wie ich gelernt habe ;)
    in nem deutschaufsatz hätte ich das auch so gemacht. im prinzip weiß ich, dass man ab 13 ziffern benutzt aber in ner Bioarbeit hab ich mir da nicht so die Gedanken drum gemacht, ehrlich gesagt

    wenn auf der hp einer uni steht, dass ich mich nur für einen Studiengang bewerben darf, dann kann ich mich nicht für ein bachelorfach bewerben, wenn ich die uni auch im adh für medizin habe, oder?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1872
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Brownie: Sorry, davon hab ich keine Ahnung - aber warum sollte man das denn wiederrum nicht dürfen? Andere bewerben sich ja auch für mehrere Sachen gleichzeitig ... oder ist das der Grund, warum die HP der Uni dir meldet, dass du dich nicht bewerben kannst??? Die Uni wüsste jetzt doch noch garnichts davon, dass du dich bei der ZVS beworben hast!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1873
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    auf der homepage von erlangen steht, dass man sich nur für einen studiengang bewerben kann.
    https://www.zul.uni-erlangen.de/qiss...tg=n&imma=einl
    und jetzt weiß ich halt nicht, ob ich mich da bewerben darf, weil ich erlangen bei der zvs dabei habe.

    würzburg ist für mich immer noch ein brief mit 7 siegeln. versuchte es heute erneut und wieder heißt es, ich wäre schon beworben. hab da mal ne email hingeschickt und nachgefragt. telefonisch war niemand zu erreichen
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1874
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Mmh, das ist dann natürlich komisch ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1875
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    bekam voll die liebe email von dem zentralen studienberatungsdings in würzburg mit einem ansprechpartner und genauen zeiten, zu denen ich jemanden erreichen kann. und siehe da, ich erreichte jemand und bekam gesagt, dass ich mich einfach bewerben soll und die meldung ignorieren soll
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook