teaser bild
Seite 380 von 384 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.896 bis 1.900 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1896
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    heute war schulfest in meiner alten schule und da mein bruder da immer noch ist, war es irgendwie klar, dass ich da mit gehe...
    und irgendwie war meine halbe stufe da. war total lustig... und mein geschichte lehrer "Oh hallo, zufrieden mit dem Abitur" ich dann so "Ja im Grunde schon... hätten Sie mir 13 Punkte gegeben, hätt ich nen besseren Schnitt" er dann so "na hätt ich das früher gewusst"
    haha war wohl eher als witz gedacht, ich hab ja nur 9 Punkte mündlich geschafft. Da is der Sprung zu 13 doch etwas groß
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1897
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hab gerade mal meinen genauen Schnitt ausgerechnet, damit ich nachher mal meine ZVS-Bewerbung ausfüllen kann! Mir fehlen nur 5 (!!!) Pkt bis zur 1,3 ... das ist echt zu schade, dass das nicht geklappt hat! Ich war wohl einfach nicht gut genug ... kann man nix machen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1898
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    MolBioMed Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    184
    Ähhm, die Tabelle der Notenbestimmung stimmt jedoch nicht mit der echten relativen Note überein.
    Das sollte man bedenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1899
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Kunstpfuscher: Wie meinst du das denn? Bei uns werden die Schnitte nach dieser Tabelle umgerechnet und ermittelt!
    In BaWü gibt es im "Leitfaden" eine offizielle Tabelle, an Hand dieser kann jeder seinen Schnitt errechnen - so wurde auch mein vorläufiges Ergebnis errechnet. Laut der hab ich mit 712 Pkt eine 1,4! Oder welche Note hätte ich deiner Meinung nach?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1900
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich schließe mich Hardyle an...ich verstehe Kunstpfuschers Aussage auch nicht! Mir z.B. hätten 12 Punkte zum besseren Schnitt gefehlt (bei uns stand das auf dem Zettel mit den Noten extra unten dran, damit man weiß, ob es sich lohnt, in die Mündliche zu gehen). Nachdem die Abiprüfungen vierfach zählen, hätte ich also insgesamt 3 Punkte mehr in meinen Abiprüfungen haben müssen, also z.B. 1 mehr in Mathe, 1 mehr in Latein und 1 mehr in Englisch...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook