teaser bild
Seite 43 von 384 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Hehe, ich hatte in der 13 nur eine einzige Naturwissenschaft und ganze 28 Stunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hattest du es gut!! Naja, ich brauch mich nicht beschweren, bei mir ist heute Sowi ausgefallen, sodass ich nur 9./10. Sport hatte. Das war wirklich nicht allzuviel.

    War aber voll lustig. Hab die Kleine vorher abgeholt und sie mitgenommen. Wir haben den ganzen Sportunterricht lahmgelegt. Meine Sportlehrerin war hin und weg. Meinen Englischlehrer haben wir auch getroffen und der war auch ganz begeistert.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    .Werde z.B. noch einen Politik GK (obwohl ich nen LK habe) im 4. Semester machen. Dies ist legitim......Diese ersetze ich dann mit nem Kurs, der z.B. 11 Pkt o.ä. hat (sofern machbar).
    Waaaaaaaaaas ? Sowas geiles geht bei euch ? Da kann man ja scholechte Fächer voll ausgleichen! Bei uns kriegt man alles vor die Nase gesetzt und muss EXAKT DIE Fächer auch nehmen und zählen lassen. Irgendwie 0 Spielraum!
    WIe doof :/

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Bei uns geht sowas auch nicht.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Eigentlich total fies so ein System und das wir alle das selbe Ziel mit unterschiedlicher "Distanz" quasi erreichen müssen.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook