teaser bild
Seite 52 von 384 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    soeben aufgestandne und trotzdem richtig im arsch. ja, ich bin back :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ja und wie wars? Erzähl mal...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    hmpf, mach ich nachher :/ hab bitte verstöndnis bin echt total kaputt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Leute!!!
    Auch ich melde mich endlich zurück. Wie schon im Schulbank-Thread erklärt war ich nich in der Lage hier mal Kommentare abzugeben.
    Klausurstress und dann bis gestern die Studienfahrt.
    Die war eigentlich ganz gut. Waren ja in Griechenland und es gab schon so ziemlich viel Programm und ich glaub die letzten Tage waren die meisten schon ganz schön angenervt und gestresst von allem.
    Meinen Geburtstag hab ich da auch gefeiert, er hat ziemlich blöd angefangen aber fand noch ein schönes Ende mit ordentlich Party.

    Jetzt genieße ich erst mal meine Ferien und denke nich mehr an die Schule geschweige denn die Klausuren die wir bestimmt sofort nach den Ferien wiederbekommen...
    Ach ja: Am letzten Tag vor der Studienfahrt hab ich Reli wiederbekommen. 13 Punkte. Ich bin sowas von glücklich! Is ja mein Abifach (nur 4.) und das gibt mir schon ein gutes Gefühl weil ich jetzt schon meine das zu können und mir deshalb wegen meiner mündlichen Prüfung keine Sorgen machen brauche.

    Hach ja das Leben ist im Moment so toll.


    "...Time to say Goodbye..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ja ferien sind echt herrlich...


    ...wenn man ferien hätte

    bei uns gehts direkt nach den ferien wieder mit klausurstress los, weil unsere lehrer irgendwie paranoia haben und meinen wir müssen super viel lernen damit unser schnitt nich fällt. an sich n guter gedanke aber man kanns auch übertreiben ^^

    dann muss ich auch noch fürn englisch lk dieses blöde "hanmaids tale" lesen...ich hasse es jetzt schon

    ahhh ich will nicht mehr zur schule ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook