teaser bild
Seite 55 von 384 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Naja, beim schriftlichen Abi bekommt man hier einfach zwei Texte, einen sachlichen und einen literarischen, aus denen man dann einen auswählen kann. Zu diesem Text bekommt man dann Fragen (die sich aber nur auf den Text selbst beziehen), eine Übersetzung und eine Composition zum selben Thema. Und das war´s dann.
    Also keinerlei Vorkenntnisse zu irgendwelchen Lektüren oder sonstwas nötig...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    lol?

    ihr bekommt übersetzungen?

    wie chillig is das denn

    will das auch haben ^^
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #273
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von abi07
    Naja, beim schriftlichen Abi bekommt man hier einfach zwei Texte, einen sachlichen und einen literarischen, aus denen man dann einen auswählen kann. Zu diesem Text bekommt man dann Fragen (die sich aber nur auf den Text selbst beziehen), eine Übersetzung und eine Composition zum selben Thema. Und das war´s dann.
    Also keinerlei Vorkenntnisse zu irgendwelchen Lektüren oder sonstwas nötig...
    Brauch man bei euch keinerlei Hintergrundwissen zu bestimmten Themen, sind somit alle Antworten allein aus dem Text herauszufiltern ?

    Hmmm...komisch ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #274
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hätte auch gerne eine Übersetzung. Hab übrigens 14 Punkte für meine Englischhausaufgabe bekommen (Sonnet analysieren). Mein Lehrer war ganz begeistert *strahl*
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  5. #275
    2,1
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Titania
    Hätte auch gerne eine Übersetzung. Hab übrigens 14 Punkte für meine Englischhausaufgabe bekommen (Sonnet analysieren). Mein Lehrer war ganz begeistert *strahl*
    Wayne?



MEDI-LEARN bei Facebook