teaser bild
Seite 57 von 384 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von Titania
    Ich war zweimal, wenn auch nicht so lange wie du, in Canada. Da hat man viel mit den Leuten gesprochen und kommt unheimlich schnell ins Englisch rein. AUßerdem gehöre ich zu den Leuten, ich kann etwas auf Englisch lesen und weiß was es heißt. Ich hab dann aber oft Schwierigkeiten, es im Deutschen auszudrücken. Wenn ich Englisch lese denke ich auch auf Englisch
    Ja, stimmt schon, das ist manchmal schwierig. Wie gesagt, bei Übersetzungen hilft es nicht nur, gut Englisch zu können, sondern wer gut in Latein oder Deutsch ist, hat auch gewaltige Vorteile. Ist ja auch klar, das merkt man ja, wenn ein Engländer/Ami versucht, einen Text zu übersetzen - dann hat er die gleichen Schwierigkeiten wie wir. Eigentlich denkt man ja, wenn ein Engländer bei uns eine Englischklausur schreibt, müsste er ja einen glatten Einser bekommen. Sobald aber eine Übersetzung dabei ist, sind halt auch noch seine Deutschkenntnisse gefordert...das habe ich bei den australischen Austauschschülern gemerkt: Sie konnten ziemlich wenig Deutsch und deswegen hat ihnen eigentlich nur der Englischunterricht Spaß gemacht - bis wir mit einer Übersetzung angefangen haben. Da haben sie schnell die Lustr dran verloren...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #282
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Tja, also wie gesagt, bei uns gibts keine Übersetzungen in den Klausuren. Wir analysieren nur wie die Blöden. Aber irgendwann hat man auch das einigermaßen raus und dann gehts.

    Aber du hast mit Sicherheit recht, wenn ich besser in Latein gewesen wäre, könnte ich auch warscheinlich besser in Englisch übersetzen. Aber da bei uns kein Wort Deutsch gesprochen wird...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #283
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *mal den fred nach oben schubst* Irgendwie ist der hier in Vergessenheit geraten. Darf ich mal fragen, was ihr momentan in Bio macht? Machen gerade EVolution des Menschen... Muss ja in Bio definitiv was gegen meine Note unternehmen...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    wir auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    wir auch.. also fangen nach den ferien damit an und vorher schreiben wir noch klausur.. und ich muss auch ganz dringend was gegen meine note in bio unternehmen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook