teaser bild
Seite 61 von 384 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Absolut derselben Meinung!
    Sowas kann man doch nicht mehr nehmen um irgendwie Vergleiche zu ziehen! Und jetzt mit dem Zentralabi in NRW wird ja auch argumentiert dass es dadurch viel besser ist weil die Abiturienten dann alle dieselben Voraussetzungen haben und man zwischen den Schulen und Bundesländern besser vergleichen und angleichen kann...
    Das schaffen die doch nicht mal selbst durchzuhalten! Unsere Lehrer machen (bei uns an der Schule) entweder zu viel Stress weil sie nicht wissen was dran kommt oder sie sagen alle "ach ihr seid der 1. Jahrgang das wird schon extra leicht gemacht..." und lassen viele Themen raus. naja kann man nix machen...

    Zum Thema Bio: Hab ja auch LK und wir haben Verhalten ganz kurz vor den Weihnachtsferien gemacht. Speziell haben wir uns da die Evolution des Menschen angeguckt und dann das Verhalten von Menschenaffen angeschaut.

    Demnächst soll Neuro dran kommen...also so ziemlich nach den Ferien. Ich wollte mal fragen, da hier ja scheinbar schon einiges an Erfahrung da ist, ob mir jemand von euch Internetseiten empfehlen kann wo man sich sowas angucken kann. Also die ganzen Themen der Neurobio und was da wichtig ist und sowas. Bei google findet man zwar viele Treffer aber so das wahre hab ich noch nicht gefunden...Wäre echt dankbar!

    Themawechsel: Was treibt ihr denn so an Silvester? Party mit Freunden oder Feier mit Familie?


    "...Time to say Goodbye..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Schau mal hier wegen Bio:
    http://www.biokurs.de/skripten/bkurse10.htm#

    Sylvester:
    Ich weiß noch nicht sicher, was ich mache. Mal schauen, was meine Freunde so vorhaben. Ansonsten wäre es vielleicht auch mal wieder ganz nett, mit der Familie zu feiern, nachdem ich ab nächstem Jahr sowieso weg bin...letzte Gelegenheit sozussagen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Ah cool vielen Dank abi!
    Die Seite kannte ich schonmal hab sie aber ganz ausn Augen verloren. Da werd ich mich gleich mal schlau machen und kann mein Gewissen beruhigen dass ich heute was für die Schule getan hab *hihi*

    Also im Grunde hast du Recht mit Silvester...Meine Eltern waren dieses Weihnachten schon total traurig dass ich nächstes Jahr vielleicht nicht mehr da bin.
    Ich mein es ist wahrscheinlich viel schwieriger mal eben aus dem Ausland zu Weihnachten einzufliegen...
    Also ich werd aber dieses Silvester mit ein paar Freunden verbringen. Keine riesige Party aber schön im Freundeskreis feiern kann auch Party sein.


    "...Time to say Goodbye..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich muss echt nochmal schauen mit Sylvester. Aber es sind eigentlich auch die letzten Ferien, in denen meine Eltern und ich gemeinsam daheim sind (wobei sie zur Zeit eh wieder weg sind, bis 30. bei meinem Bruder zu Besuch). Außerdem habe ich schon ewig nicht mehr zusammen mit meinen Eltern Sylvester gefeiert...naja, mal schauen. Wenn sich irgendeine super Sache mit Freunden ergibt, mache ich das, ansonsten bleib ich wohl zuhause.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich bin Silvester mit Freunden zusammen. Wir essen erst Raclette und feiern dann gemütlich in das neue Jahr und in den Geburtstag einer Freundin rein!
    Ich werde meinen Eltern ja wohl doch noch länger erhalten bleiben ^^
    Zumindest sieht es derzeit nicht nach einem Auslandsjahr oder so aus...


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook