teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    4
    Hallo
    Ich bin Medizinstudentin an der Universität Mannheim und komme nun in mein 10. Fachsemester.
    Ich suche einen Tauschpartner in Freiburg , damit ich dort mein PJ Anfang Februar 2007 absolvieren kann.
    Wer also im schönen Mannheim sein PJ machen möchte , der soll sich bei mir melden.

    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Dir sollte aber bewußt sein, dass du auch wenn du einen Tauschpartner kriegen solltest praktisch keine realistische Chance hast in einer Freiburger Klinik zu landen, da dies nach den Kriterien: Behindert, mit Kind, verheiratet, am Ort gemeldet vergeben wird. Ohne eines dieser Kriterien hättest du zumindest beim letzten PJ Beginn keine Chance in FR gehabt.
    MAn kann sich soweit ich weiß auch einfach direkt fürs PJ in Freiburg bewerben ohne Tauschpartner guck mal auf der Studiendekanatsseite nach.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook