teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    111
    Hallo!

    Sagt mal, baut ihr die 150-200 Artikel wirklich alle in den Text irgendwie ein? Oder kann man auch einfach nur die Artikel im Anhang angeben, die man mal gelesen hat, also sozusagen, dass man sie berücksichtigt hat bei seinen Überlegungen ...
    Ich lese nämlich hier teilweise Dinge durch, die ja irgendwie entfernt was mit dem Thema zu tun haben, wo ich mich aber teilweise frage, ob das jetzt wirklich so relavant ist, deren Aussagen zu zitieren. (Hab die aber von meinem Betreuer gekriegt, in so fern kann ich sie wohl nicht einfach ignorieren ...)

    Und noch ne Frage: Welchen Umfang sollte so ne Doktorarbeit eigentlich hinterher haben?

    Hämoglobinchen, bei der die Versuchsphase in vollem Gange ist, die aber vom Schreiben an sich noch keinen Plan hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich hab im Quellenverzeichnis nur die angegeben, aus denen ich auch wirklich zitiert habe, deswegen sind es auch "nur" 65.
    Hängt halt auch davon ab, ob Dein Betreuer Quantität haben will, oder ob ihm Qualität reicht
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Ghostwriter-Psychologie
    Mitglied seit
    24.04.2003
    Beiträge
    43
    üblicherweise kommen nur die Artikel in das Lit.Verzeichnis, die auch im Text erwähnt wurden. Dabei liest man nicht alles selbst, sondern übernimmt auch viele Verweise einfach aus den Texten, die man gelesen hat. Da kommt von selbst schnell eine größere Zahl zusammen.

    Friederike Stephan
    Hilfe beim Rechnen (Statistik) und Schreiben (Ghostwriting):




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook