teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    druckt ihr alle papers auch aus? oder nur die wichtigsten oder nur die abstracts? ich selbst lese lieber und schneller auf papier als am bildschirm aber das werden ja unmengen von papier...
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Eben. Von daher lese ich pdf-Files gleich aufm Rechner (Toner ist teuer )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    im Labor
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von lore
    druckt ihr alle papers auch aus? oder nur die wichtigsten oder nur die abstracts? ich selbst lese lieber und schneller auf papier als am bildschirm aber das werden ja unmengen von papier...
    Mittlerweile drucke ich die Paper bzw. die Abstracts (wenn ich das Paper nicht habe) aus, die ich in der Doktorarbeit zitiere. Oft markiere ich mit gelbem Textmarker, die Aussagen, auf die ich mich beziehe. Den Rest habe ich, sofern als pdf vorhanden, einfach nur auf der Festplatte.
    Als ich das nicht gemacht habe, bin ich in der Artikelflut, die es zu meinem Thema leider mittlerweile gibt, nahezu untergegangen. Allerdings stapeln sich jetzt Ordner mit Artikeln auf meinem Schreibtisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich hab nur die wichtigsten Paper, der Rest liegt ja im Internet....(Zitat Linus thorvalds: Ich habe keine Backups, ich lade alles in Internet hoch und wenn ich wes brauche, wieder runter )

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Andere Möglichkeit der Literaturrecherche:
    Die nette Dame der Pharmafirma, die uns den testkit zur Verfügung gestellt hat, hat mir nen ganzen Stapel passender Papers zugeschickt, als ich nen Poster zur Arbeit erstellt hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook