teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 109 von 109
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Ich setz mich hin, wo und wann ich will. Ist doch mein Rücken, der spätestens nach einer Woche Internistenblutabnhemen hökkisch schmerzt!!! Und wenn das Bett nicht geht, wird ein Stuhl gesucht. Das ist es mir wert, sonst bin ich mit 40 ein körperliches Wrack.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









  2. #107
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Geht nicht wirklich schneller, aber die meisten Betten kann man auf Arbeitshöhe pumpen



  3. #108
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Gipfelstuermer
    überleg mal wer alles auf dem stuhl gesessen hat! leute von draußen, omis und opas die mit flügelhemden draufgesessen haben (die hinten offen waren) usw. keimverschleppung...tssss!!!
    Keine Ahnung, um was für einen Stuhl es hier geht - es geht doch darum, die Bakterien, die man dann an der Kehrseite seines Kittels trägt, nicht noch im Bett des Patienten auszubreiten *würg*



  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Evil
    Und was soll das Gelaber mit der Keimverschleppung und dem Stuhl?Wenn ich Patient bin und sich ein Doc mit seiner siffigen Hose auf MEIN SAUBERES BETT setzt, kriegt er einen Einlauf!
    Das würde ich aber auch mal sagen, wenn ich auch nicht gerade glaube, dass die Keimverschleppung da besonders hoch wäre. Ich fänds einfach eklig.



Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook