teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast4
    Guest
    Hallo, wollte mal fragen wie es mit 9 Wartesemster und einem Schnitt von 2,7 aussieht. Nach den Werten müssten doch alle mit mehr als 8 WS drin sein, oder?
    Vielewicht kann mich hier jemand aufklären, weil ich langsam am Durchdrehen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Nicht durchdrehen, aber ja, du hast Recht! Alle mit mehr als 8 WS sind drin!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gast4
    Guest
    Meine Frage bezoh sich auf Humanmedizin, das habe ich der Aufregung vergessen.
    Ich frage mich nur wie es dann sein kann, dass es hier im forum Leute gibt die 10 WS und mehr haben, so viele Wartesemester waren es doch schon lange nicht mehr....
    Ist es denn nicht so, dass auf jeden Fall derjenige der die meisten WS hat ausgewählt wird und DANACH erst bei Ranggleichheit auf die Note geschaut wird. Dachte eigentlic hbis jetzt immer ich hätte das System verstanden.

    Das heißt also für Humanmedizin sind es ja jetzt 8WS und 2,4, also alle die mehr als 8WS egal welcher Note haben sind drin ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    29
    hallo, Du bist auf jeden Fall drin! Welche Stadt hast Du als erste OP?

    Mal ne Frage, wenn ich Freiburg als erste OP habe und ne 3,0 und der letzte angenomme Bewerber ne 3,1 hatte, bin ich doch in Freiburg, oder?

    Grüße Maditta



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. Vorklinisches
    Beiträge
    29
    zu Deiner Frage nochmal: alle mit WS mit mehr als 9 z.B kommen in einen topf und dann wird verteilt, ob einer 10 oder 12 hat ist dann eigentlich egal.
    Die Leute mit 10 WS kommen daher, weil viele Erstbewerber dabei sind ( Ich übrigens auch)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook