teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Wie lange habt Ihr fürs Zweite gelernt, wirklich 3-6 Monate, wie geht denn sowas?
    Naja danke für Eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Ich komme insgesamt 7 Wochen. Nur CD gekreuzt wie ein Blöder. Momentan liege ich damit knapp im 50%-Mittelfeld, aber da geht noch einiges in den letzten 4 Wochen (hoffe ich).
    7 Wochen sind natürlich extrem aber ich versuche es einfach...

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hi,
    bei mir war's ähnlich. Habe seit Mai "Das 2 StEx" (3-4St. pro Tag),
    jetzt gerade 3/00 auf 51,8% gemacht.
    Derma 28,4%
    Augen 34,0%
    Neuro 44,5%
    Pharma 54,6% (eine nette Überraschung eigentlich...)
    Innere 63,5%
    Allgem 74,5%

    Heute habe ich 8/00 angefangen, es geht irgendwie besser, als das o.g. 3/00. Habe keine Erklärung dafür. Egal, weitermachen.

    Gruß - Herpes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Hi Herpes,

    jaja, mit Innere kann man viel reissen. Pharma und Öko habe ich noch nicht angerührt, in Psychiatrie kann man auch erstaunlich gut punten. Gesamtstatistik meiner CD liegt aktuell bei 59,3 - da doppelt gekreuzte Fragen nicht in diese Statistik mit einfliessen, bin ich erstmals guter Hoffnung, es zu schaffen.

    Also - setz einen Kaffee auf, Daumen hoch und weitermachen!!

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seid ihr schlecht!

    Ich habe in meiner ganzen Laufbahn noch NIE ein Examen unter der Bestehensgrenze gekreuzt. Auch VOR dem eigentlichen Lernen nicht.

    Dabei mache ich im Semester auch nicht so übermäßig viel und in Vorlesungen gehe ich schon gleich gar nicht.

    Das soll jetzt nicht überheblich sein, aber mir ist nach wie vor das Durfallen in IMPP-Examina ein Rätsel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook