teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Upps, hat es doch gesessen Schon mal überlegt, ob vielleicht Ihr Öcher-Med-Mädels, nicht ein bißchen zu hochnasig seid? Weil von den Maschis und ETis zu oft als 8 Weltwunder gelobt?Aachen ist eine merkwürdige Stadt? Geh ruhig nach Minga, bin neugierig, was Du dann sagst... Grüße - HerpesP.S.Partys zu diesem Zeitpunkt in der Prüfungszeit?!? Alles klar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Guest
    Ich bin schon seit einem Jahr in Muenchen und es ist suuuper! Und Party mach ich trotz Pruefungsstress! Ausserdem haben ja nicht alle Aachener Mediziner das ganze Jahr Pruefungen, trotzdem ist bis auf Patho-Party doch eigentlich nichts los. Ich finde es eigentlich aetzend, dass Du so ueber die Maedels ablaesterst, wenn ich mich dann aber rechtfertige, werde ich von Dir gleich als "hochnaesig" abgestempelt. Genau wegen der bloeden Sprueche bin ich weg Naja, viel Glueck jedenfalls trotzdem, ich schreib in den Kurparkterassen, vielleicht sehen wir uns ja dort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Guest
    Ich schlage vor, wir bleiben bei unseren Meinungen zum Thema.
    Du kannst also weiter behaupten, meine (und nicht nur meine...) Meinung zum Thema "Medizinerinen in Aachen" sei nur eine blöde
    Lästerei. Und ich klopfe weiter meine Sprüche, OK?

    Wir sehen uns im "Cafe bums-ding" in Burtscheid. Hoffe nur, daß diese Baracke diesmal nicht so aufgeheizt von der Sonne sein wird, wie vor einem Jahr. Vielleicht wird man sogar drin lüften können, oder gar Fenster öffnen?

    Viel Glück beim StEx - und weiterhin in München - Gruß - Herpes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Dr.Dolor



    C?


    Gruss, Daniel (...der nix kann und morgen/übermorgen sein erstes "Real-Time-Examen 3/2000 kreuzt...)
    nun nen beta HCG wird ich auch nicht unbedingt bei den männlichen Pat. empfehlen - aber versuchen können wir es ja mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook