teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Ihr müsst mal im Internet guggen...
    www.annonce.de ... ist eine Plattform, wo alle Aachener alles anbieten ;) ... unter anderem eben auch Wohnungen... man muss allerdings zahlen (jedoch nicht viel), um die kompletten Angebote lesen zu können

    Ansonsten
    natürlich www.immobilienscout24.de

    www.studenten-wg.de

    Ach da gibt es noch unzählige Plattformen... müsst ihr euch mal umsehen!
    Aber Wohnungen gibt es in Aachen genug, da müsst ihr euch keine Sorgen machen... problematischer sind Plätze in Studiwohnheimen oder eben wirklich günstige Wohnungen
    2-3 Zimmerwohnungen gibt es warm so um die 400 Euro... geteilt durch 3 Mitbewohner ist das dann aber auch wieder erschwinglich

    Wünsch euch viel Erfolg, ich hab schon meine Wohnung an meinem gewünschten Studienort, nur noch keinen Studienplatz
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Kira86
    2-3 Zimmerwohnungen gibt es warm so um die 400 Euro...
    leg ma lieber noch ein / zwei hunderter drauf. wenn du´s schön haben willst.
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    :-O

    also meine Sis bezahlt direkt anner Uni für 42 qm 315 euro warm... ansonsten haben wir uns mehrere Wohnungen angeguckt, zB auch ne Einzimmerwohnung, wo das Bett auf einer angebauten Ebene ist, auch etwa 35qm für unter 300 Euro...
    Man muss halt suchen, aber ich glaube schon dass es machbar ist ;) Und wenn schön=Neubau ist dann stimme ich dir zu *g*
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Man muss sich halt in Aachen entscheiden - zentral und teuer oder doch etwas außerhalb und dann billiger (dann natürlich auch etwas weiter weg, obwohl ich denke, dass max 10min mit dem Rad zur Ponte jetzt auch nicht die Welt sind)

    Ich wohne in Burtscheid und zahle für 35qm 210€ warm...

    Grüße,
    Chris
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    dann doch lieber mehr bezahlen und in der ponte wohnen..

    schönen gruss aus der pontstrasse.
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook