teaser bild
Seite 6 von 209 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1042
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    In dem Zentrum in dem ich meine Praxisfamulatur mache, gibt es auch OPs und mein betreuender Internist hat mich für Dienstag morgen, acht Uhr sowohl mit den Orthopäden, als auch mit den Chirurgen verabredet, mal sehen, wie ich es schaffe mich zweizuteilen. (Ich glaube ich schaue mal, wer die "interessantere" OP macht und vertröste den anderen). Der Chirurg macht den Eindruck, dass es bei ihm wirklich Spaß macht (hoffentlich bewahrheitet sich das im OP). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und aufgeregt und freue mich!

    Noch ein schönes WE
    Angel Oak



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Zitat Zitat von Tahel
    Bin in Israel.
    Norden oder Süden?
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oder Osten oder Westen....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Tahel
    Bin in Israel.

    Wie lange bleibst Du denn noch in Australien? Machst Du auch noch ein bisschen Urlaub?
    Wow, noch jemand, der weit weg ist!!! Wie gefaellt's Dir?

    Klar, wenn ich schonmal nach Australien fliege, dann mache ich hier auch Urlaub. War zunaechst auch nur als Urlaub geplant und erst danach hat sich das mit der Famulatur ergeben. UNd es gefaellt mir immer mehr.

    Vg nach Israel,
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Puh, jetzt ist endlich mal wieder Ruhe hier eingekehrt... Hab' grad meine Eltern und meinen Bruder zum Auto begleitet, damit die wieder gen Süden in Richtung Heimat davonrauschen können....
    Waren seit gestern morgen hier und das ganze war mal wieder nicht so einfach. Vielleicht liegt's ja daran, dass Eltern immer 'n bisschen schwiereiger sind, oder Mütter, oder Töchter????
    Naja, war 'n ganz nettes WE, aber hab' mir jetzt auch wieder 'n bisschen Ruhe verdient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook