teaser bild
Seite 9 von 209 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1042
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    70
    Ich habe die 8-wöchige Blockpraktika geschaft und heute Abend gibts Party und in eine Woche verdiente Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Ich verbringe gerade eine Woche zwischen zwei Urlauben (Österreich und Griechenland) und finde es überragend!

    So kann man leben

    *ggg*


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Hehe, nach Griechenland geht's bei mir auch noch. Und aufgrund irgendwelcher dubiosen (mafiösen?) Verbindungen zum "Tourismusministerium" eines griechischen Mitfahrers auch noch spektakulär günstig. Es lebe die Völkerfreundschaft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    nice! wohin gehts? fliegen mit den guten DBA Tickets , die es beim aldi gab... 100 tacken münchen-athen und thessaloniki-münchen


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Hessejung
    nice! wohin gehts? fliegen mit den guten DBA Tickets , die es beim aldi gab... 100 tacken münchen-athen und thessaloniki-münchen
    Unser Urlaubsziel-Auswahl-Gespräch verlief ungefähr so:

    Ich: "Mykonos, da will ich hin. Klingt schön."
    Grieche: "Nur Schwule."
    Ich: "Kreta ist auch schick. Da war ich mal."
    Grieche: "Nur Deutsche."

    Nach Abklappern sämtlicher Inseln, die alle entweder zu schwul oder zu deutsch waren, stand fest, dass wir uns wohl im Appartement einer Tante einquartieren. In einem Dorf in der Nähe von Athen, was nur einen Steinwurf entfernt sein soll.

    Ach ja: Alternative ist ein All-Inclusive-Dings, wofür wohl aber noch jemand bestochen werden muss. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook