teaser bild
Seite 4 von 209 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1042
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Bin ja soooooooooo neidisch auf dich!!!
    Sobald's dran geht Famulaturen zu machen und ich dann meine erste hinter mir hab', werd' ich dich mit Fragen löchen!!!! Wollte immer mal nach Australien und find' auch die Aussies selber richitg cool. Vor allem halt auch ihre Sprache! Is wesentlich schöner, als die der Amis und auch noch 'n Tick cooler, als die der Engländer!
    Naja, is noch 'n bisscehn Zeit bis dahin.....
    Kann also nur weiter deine Berichte verfolgen und von besseren Zeiten träumen.
    Dann genieß es mal da unten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    186
    Habe gerade meinen letzten Tag Chirurgie-Station (nach 10 Wochen) hinter mich gebracht War echt nett, gar nicht so schlimm wie befürchtet und die Zeit ging super schnell vorbeit. Ab nächste Woche gehts dann in die Notaufnahme, eigentlich Chirurgie, aber der Chef will, dass ich Innere mache, was mir eigentlich mehr als recht ist, da ich in den letzten zehn Wochen auch schon teilweise in der chir. Notaufnahme war und es zeitweise ziemlich öde fand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    @Tahel
    Wo machst Du denn Dein PJ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Ich gammel. Gefällt mir gut. Wird aber langsam langweilig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    70
    Ich mache gerade meine Innere Blockpraktikum und das gefält mir sehr gut.Langsam werde ich aber müde und freue mich bald auf meine Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook