teaser bild
Seite 5 von 209 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1042
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Wo machst Du denn Dein Blockpraktikum?
    Und überhaupt: wie war's eigentlich im BGU???? Du wolltest uns doch davon berichten!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #22
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Ich bin stolz euch mitteilen zu koennen, dass ich heute endlich, am 19.8.2006, nach genau 20 Tagen in Australien, mein erstes lebendes Kaenguruh gesehen habe!!!
    Jetzt wird gefeiert und nun habe ich den Beweis, dass ich da bin im Land meiner Traeume!!! Es gibt sie wirklich diese huepfenden Viehcher!!! ))

    Ach ja, geklettert bin ich heute auch...nicht so wirklich...aber sagen wir mal ueber Stock und Stein gewandert...ich habe herrliche Aussicht auf dem Gipfel des Mt. Arapiles genossen, der ganz anders ausgesprochen wird als man denkt und ich es immer noch nicht fehlerfrei kann...
    Es war ein wunderschoener sonniger Samstag...



  3. #23
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Ich bin's schon wieder....man glaubt es nicht, aber um 21h werden hier die Buergersteige hochgeklappt, wenn ihr versteht was ich meine.

    Wir wollten um 21.15h, als auch die letzten ihren Dienst im KH beendet hatten, was essen gehen, doch da war nur noch kalte Kueche. Stattdessen haben wir uns mit einem Schnellpizzarestaurant und einer in einem noch offenen Bottleshop gekauften teuren Flasche Wein begnuegt, die mir wohl den Rest gegeben hat...irgendwie schwankt alles um mich rum...und das nach nur einem Glas...kommt davon, wenn man einfach kein Alkohol gewohnt ist
    Schwanke nun besser ins Bett, bevor ich auch noch anfange irgendeinen Mist zu erzaehlen...

    Gute Nacht!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    70
    Mein Innere Praktikum mache ich in Höchst.Ich finde es seher gut man nimmt viel mit .

    BGU, naja, einer seits war es schön weil wir seher früh nach Hause gehn konnten aber gelernt habe ich gar nichts.Für mich war es reine Zeitverschwendung.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Kerstin18
    @Tahel
    Wo machst Du denn Dein PJ?
    Bin in Israel.

    Wie lange bleibst Du denn noch in Australien? Machst Du auch noch ein bisschen Urlaub?



MEDI-LEARN bei Facebook