teaser bild
Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142148149150151152
Ergebnis 756 bis 760 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Eine Freundin von mir wurde letztes WS mit 1.6 nicht mehr eingeladen, andere schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Mhh..weiß jemand zufällig, ob bei deren Auswahl noch weitere Präferenzen zählen, so wie beispielsweise ein naturwissenschaftliches (gutes) Abi?

    Hab nochmal in meinen Unterlagen geschaut und festgestellt, dass zum WS 2014/15 zwischen mir und dem letzten eingeladenen AdH Bewerber so um die 60 Rangplätze lagen - dann heißt das vermutlich wohl für mich, dass ich zum nächsten WS gar nicht auf Hannover setzen sollte?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Kaddika Beitrag anzeigen
    Mhh..weiß jemand zufällig, ob bei deren Auswahl noch weitere Präferenzen zählen, so wie beispielsweise ein naturwissenschaftliches (gutes) Abi?
    Mein Auswahlgespräch ist mittlerweile 5 Jahre her. Zu meiner Zeit war es so, dass von den Leuten, die die "Grenz-DN" hatten, diejenigen mit Dienst bevorzugt noch eingeladen wurden. Bleibt dann noch was frei, müsste unter denen mit dieser Grenz-DN ohne Dienst gelost werden.
    Weiß nicht, ob sich da was geändert hat, aber dass mit naturwissenschaftlichen Fächern im Abi bevorzugt eingeladen wird, halte ich für unrealistisch...würde ja auch irgendwie viel zu viel Arbeit machen sich die Zeugnisse so genau anzugucken

    Man kann ja leider nie vorhersagen bis zu welcher DN eingeladen wird. Wenn du noch andere Möglichkeiten hast, die etwas sicherer sind, nimm vielleicht besser eine davon. Wenn man eh nicht so die Wahl hat und alles auf eine Karte setzen muss, nimm Hannover. Wenn man erstmal eingeladen ist (egal mit welcher DN) bestehen realistische Chancen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Greezi2510
    Mitglied seit
    17.04.2014
    Ort
    Cluj - Napoca
    Semester:
    1
    Beiträge
    53
    Hat schon jemand eine Rückmeldung aus Hannover ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    nochmal tiieef Luft holen
    Mitglied seit
    20.07.2009
    Beiträge
    79
    Naturwissenschaftliche Fächer im Abi sind in Hannover (glücklicherweise) kein Kriterium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook