teaser bild
Seite 5 von 152 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Der Brief ist am Anfang dieser Woche eingetrudelt, aber ich habe ihn nicht persönlich lesen können, weil ich momentan in der Nähe von München bin. Beschäftigt Ihr Euch in irgendeinerweise nochmal mit Grundlagen aus Physik, Biologie oder Chemie ?



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Für das Gespräch?! Nein, fürs Studium vielleicht ein wenig mti Physik... Je nachdem, ob ich das noch schaffe gehe ich da vielleicht zum Propädeutikum der Uni Göttingen hin...

    cu



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    für das gespräch werde ich mir nicht nochmal die NW-bücher durchlesen ... aber ich hatte zusammenfassungen geschrieben .. vielleicht lese ich die nochmal ...

    was habt ihr in eurem lebenslauf so für punkte???
    habt ihr eure ausbildung nochmal aufgeführt - sprich mit namen der schule etc.??? ich werde da meine lks angeben und thema/note der facharbeit ... mein projekt im chemie-lk (aspirin) vermerken ... macht sich vielleicht nicht schlecht .. nur weiß noch nicht, ob es die überhaupt interessiert ... oder schreibt ihr einfach einen normalen lebenslauf (den habe ich nämlich aufm pc ) ??? - jedoch steht da ja: angaben, die über den fragebogen hinausgehen ... brrrr .... wie habe ich nur das abitur geschafft??? ... seltsam, aber jetzt, wo es vielleicht meine einzige chance ist, in diesem jahr zu studieren, bin ich voll verpeilt ... ihr auch??? HILFEEEEEEEEEEEEE

    lg von eurer verzweifelten, nichts mehr wissenden irina
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Ich würde alles aufführen, was du für wichtig hällst! Mach dir nicht so viele Gedanken und folge eher deinen eigenen Überlegungen, ich denke, du liegst da schon garnz richtig! So ein Facharbeitsthema sieht doch schonmal gut aus! Die LKs sind den Profs aber vom Zeugniss eh schon bekannt^^

    cu



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Denkt dran, dass der Lebenslauf "handgeschrieben" sein muss. Also nix mit "der is aufm PC" ;)



MEDI-LEARN bei Facebook