teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    44
    xxxxx
    Geändert von ka17 (22.07.2007 um 20:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Sie sieht denn das AdH von München aus?
    Wenn die sich die Leute der Note nach aussuchen dann bist du sicher dabei denke ich... vermutlich wird sich die Grenze um 0,1 Punkt verschieben, so ist es zumindest auch bei dem NC gewesen...
    Wenn du dann allerdings zu einem Gespräch musst in München, dann kann es natürlich sein, dass jemand mit 1,6, oder so besser ankommt, weil er überzeugender ist oder schon Praktika absolviert hat etc pp
    Ich drück Daumen, ich bange auch mit meiner 1,4 - allerdings in NRW...Bin zum AdH eingeladen, aber da ich weder Praktika habe, noch sonstige tolle Voraussetzungen (außer vllt Bio LK und Chemie immer 14 Pkt) kann es sein, dass jemand mit 1,7 reinkommt, ich dafür nicht *heul*
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    44
    xxxxx
    Geändert von ka17 (24.07.2007 um 18:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Oh man...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2006
    Ort
    graz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    29
    hallo ka17!

    ich hoffe auch mit meinem 1,3er-schnitt übers adh in münchen reinzukommen ich hab zwar bis jetzt noch keinen brief von der zvs bekommen, aber ich mach mir noch nicht allzu große sorgen...komme aus österreich und bis da die post mal kommt, kanns dauern
    naja aber ich glaube, dass wir mit 1,4 bzw. 1,3 schon optimistisch sein können übers adh nach münchen zu kommen!
    welche unis hast du denn sonst noch angegeben?

    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook