teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    44
    xxxxx
    Geändert von ka17 (24.07.2007 um 18:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Schaut doch nicht so sehr nach den Abiturbestenquoten, die sind doch eh nur für Leute mit 1,0 interessant und die haben ihren Bescheid ja jetzt schon. Einfach gar nicht beachten, da diese Leutchen außer Konkurrenz laufen. Wenn ihr euch schon orientiert, dann an den endgültigen Zulassungsschnitte der Unis NACH dem AdH, ansonsten macht ihr euch nur wegen nichts uns wieder nichts verrückt. Und wenn ihr erstmals zugelassen seid, zählt der Abischnitt überhaupt nichts mehr. Dann werden die Karten komplett neu gemischt.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Beiträge
    38
    Also ich wart mit 1,0 noch auf 'ne Zulassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    sei doch froh, denn dfann kriegst du bestimmt das, wa sdu an Ortspräfarenz 1 im ADH angegeben hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Leute macht doch erst mal noch Urlaub und lasst das alles auf euch zukommen. Ändern könnt ihr im Moment eh nichts. Und kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr noch Zeit habt, macht jetzt schon den größten Teil eures Pflegepraktikums. Während des Studiums wird´s nur stressig und dann wird´s total lästig. Ich bin sehr froh, dass ich das alles noch vor dem Studium gemacht hab. Wenigstens 30 Tage bekommt ihr jetzt noch unter.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook