teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    damit der thread nicht auf der nächsten seite versinkt und ihn zu deinemleidwesen rali, niemand mehr liest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Semester:
    13.
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Xylamon


    @Maddiones: Nein, wieso auch?


    weil die zulassungen, die automatisch wegen der zulassung an einer uni mit höherer OP verfallen, direkt an andere kandidaten (welche eventuell auf einer ranking liste der einzelnen hochschulen gelistet wurden) weitervergeben werden können? nur so ein gedankenfurz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    38
    offtopic: @my_precious: du kannst ja fast schon lustig sein.. ich finde deine einstellung zwar immernoch schwer gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar ziemlich zum , aber wenn ich glück habe (und das hoffe ich!!), studieren wir ab oktober zusammen.. also wollen wir den mist nicht einfach vergessen und du gibst jetzt noch deine meinung hier ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    also ich bin sicher, dass du n platz bekommst. ich zweifel zwar am hauptverfahren, aber ich nachrückverfahren wir das sicherlich klappen.

    alerdings weiß ich nicht wieviele nachrückplätz es in FR im vgl zum letzen jahr gibt... also kann ich da keine qualifiziertere meinung zu abgeben, als wie ich dir schon geschrieben habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    sowas, jetzt ists doch tatsächlich schon auf die 2. seite gerutscht...

    *hervorkram*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook