teaser bild
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    ja bitte
    Semester:
    erstes wenns geht
    Beiträge
    46
    @floriax:

    hi hab mal ne Frage, Ich würde mich auch gerne zum SS05 in Witten/Herdecke bewerben. Nun wollte ich mich mal erkundigen wie man am Besten seine Bewerbung da schreibt oder welche Sachen schon vorteilhaft sind.
    Wieviel hast du bei dem ausführlichen Lebenslauf geschrieben??
    Hab von einem Zivi Kollegen erfahren eine Bekannte von ihm hätte 10(!) Seiten geschrieben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    hi!

    ich hab leider mom nicht viel zeit, wollte aber trotzdem kurz was dazu sagen:

    ich habe ca 4 seiten geschrieben, was für eine einladung zu gespräch gereicht hat! daran siehst du, daß es primär nicht darum geht wieviel sondern ganz klar was! du schreibst!
    über die seitenzahl würde ich mir keinen kopf machen! (von herdecke werden glaub ich 3-4 als beispiel genannt)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    ja bitte
    Semester:
    erstes wenns geht
    Beiträge
    46
    vielen Dank.
    naja 3-4 Seiten find ich aber trotzdem scho heftig auf dem Computer geschrieben.
    vielleicht könntest du mir ja mal verraten was du so in etwa zu Papier gebracht hast wenn du etwas mehr Zeit hast



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    das kann man so gar nicht als anleitung wiedergeben, da jeder andere erfahrungen gesammelt hat! ich habe meine erfahrung mit behinderten menschen eingebracht, da ich durch die berufe anderer familienmitglieder und praktika schon früh erfahrungen gesammelt habe, dann meinen zivildienst im krankentransport und auch so sachen wie interesse an biologie im schulunterricht. ganz abgesehen davon gibt es gar nicht hundert verschiedene gründe wenn man medizin studieren möchte (lasse mich da auch gerne belehren)
    es schwankt alles zwischen "interesse für den eigenen körper", einem kleinen helfersyndrom oder auch beidem! das die goldene nase mittlerweile andere verdienen dürfte sich ja rumgesprochen zu haben!

    viele grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    ja bitte
    Semester:
    erstes wenns geht
    Beiträge
    46
    danke für die Anregung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook