teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    1
    Hallo!
    ich würde gerne wissen, wie man sein PJ in einer anderen deutschen als der eigenen Uni absolvieren kann..! ich bin in HH und möchte aus privaten Gründen in Bremen PJ machen. Bremen gehört zur Uni Göttingen! den ganzen Platz final tauschen wäre eine Möglichkeit (möchte jemand??), aber auch beim LPA einen ANtrag stellen, dass man woanders pj machen möchte geht wohl auch und sich dann selbst einen Platz suchen. Wer weiß, was für Begründungen dabei beim LPA durchgehen?? wer hat das schon mal gemacht? habe gehört, dass die jew. Krhs dir dann für die PJ Lehre ne Rechnung ausstellen..
    ich gehe August 2007 ins PJ!

    danke für eure Info!
    nic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von nic2102
    aber auch beim LPA einen ANtrag stellen, dass man woanders pj machen möchte geht wohl auch und sich dann selbst einen Platz suchen.
    Das wäre mir neu, soweit ich weiß, muß man schon die Uni wechseln.

    Hast Du beim LPA selber schon mal angefragt, welche Gründe (Härtefälle, ...) ein solches Verfahren ermöglichen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook