teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Wie kann man denn bitte so blöd sein? Und was können andere für deine Dummheit? Das steht ja nun aber schon fast auf Seite 1, dass man nur einen Antrag einreichen kann.

    Wie sähe es denn aus, wenn jeder einfach mal eben 3 Anträge einreicht, "um zu schauen wie dort meine chancen stehen"???



    Mal nebenbei, "um zu schauen wie dort meine chancen stehen", muss ich keinen ZM-Antrag einreichen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Aber beruhig dich, wenns fuer ZM nicht lang, haetts fuer HM nie im Leben gereicht

    Die Wartesemester laufen uebrigens weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    hi,

    also jedem kann mal was dummes passieren. aber sowas... und dann die schuld noch bei andern suchen... nee, sorry. nimms nicht persönlich, aber ich weiß echt net ob ich über so viel dummheit lachen oder weinen soll...
    und ganz ehrlich, wer nicht mal fünf minuten in das zvs heft rein schaut, hat auch keinen studienplatz verdient...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Yasmine
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    20
    Ist wirklich doof gelaufen...aber hast du mal versucht mit denen zu sprechen?
    ICh weiß jan icht ob das hilft, aber vielleicht hast du ja einen netten Sachbearbeiter an der Leitung der dir weiterhilft...
    Viel Glück...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    tja, selber Schuld!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook