teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Anima
    weißt du eigentlich was "pökeln" ist?
    das ist, wenn man fleisch mit hilfe von salz haltbarer macht, es also konserviert. in der seefahrt wurde das früher viel verwendet, schon zu zeiten, wo man noch nicht so unbedingt auf kühleinrichtungen zurückgreifen konnte.
    mensch anima! ich bin ma wieder schwer begeistert! wie geil!!
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Kleiner_Medicus_w
    tut mir leid. da habe ich kein mitleid. sowas weiß man doch. und wer medizin studieren möchte erkundigt sich erst recht danach sei froh das du nicht komplett vom bewerbungsverfahren ausgeschlossen wurdest.

    viel glück für zm*hihi* besser als nix würd ich sagen


    liebe grüße.
    also sorry, aber das is genau meine meinung...das man sich nur für ein fach bei der zvs bewerben kann, steht doch überall...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Yasmine
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von neverknow
    man man man... eure antworten sind echt so dermaßen unfreundlich...



    Das denke ich auch schon die ganze Zeit!
    Ich finde monsieur hat seine Lektion gelernt...oder etwa nicht?!
    Also hinterher ist man immer schlauer und das ist er jetzt
    Und nu is schluss hier mit der eiskalten Dusche!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    kann man sich dann auch nicht für psychologie und med gemeinsam bewerben? hab mich da auch noch nie erkundigt weil für mich nix anderes in frage kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von fawn_
    die zvs klärt einen nunmal wirklich manchmal nich richtig auf.....
    is genauso wie mit den extra-bewerbungen für manche unis(HGW oder HRO), das haben manche bekannte von mir auch verplant.....
    Schwachsinn, natürlich klärt einen die ZVS über alles auf, man muss sich nur mal die Mühe machen es zusammen zu suchen und zu lesen. Bei Unklarheiten kann man eine kurze Mail schreiben und bekommt meist innerhalb von 24h eine Antwort. Und zum Thema "So viele Fragen zur ZVS", woher kommen denn die Antworten? Die meisten Fragen kann ich anhand der Seite www.zvs.de, die Uniseiten oder Emails von der ZVS oder den Unis beantworten... alles öffentlich zugänglich Informationen, man muss sich halt nur die Mühe machen danach zu suchen - wie gesagt, das ist hier nicht mehr die Grundschule

    Jetzt weißt du es für's nächste Mal - oder nimm deinen Zahniplatz an, ZM scheint dir ja auch nicht so fern zu liegen.
    Geändert von Xylamon (23.08.2006 um 17:22 Uhr)
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook