teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Cranium
    Deine Antwort wundert mich nicht. Passt zu dir!
    Völlig daneben!!!
    Nur auf persönlichen Angriff und Spott aus, pfff.

    Ich mag Dich auch, Cranium. Nun geh mal weiter Bomben basteln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Anima
    weißt du eigentlich was "pökeln" ist?
    das ist, wenn man fleisch mit hilfe von salz haltbarer macht, es also konserviert. in der seefahrt wurde das früher viel verwendet, schon zu zeiten, wo man noch nicht so unbedingt auf kühleinrichtungen zurückgreifen konnte.

    Ich sehe überhaupt keinen Sinn in diesem Gedanken!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Anima
    ......... es ist nicht immer alles böse gemeint, auch wenn es sich vielleicht so anhört.


    Also das habe ich schon mal irgendwo gelesen.........,vielleicht sollte man mal zur Abwechslung so schreiben, wie man es meint?!
    Nicht nur auf die Kacke hauen und dann sagen, "es war doch gar nicht so gemeint, du verstehst doch gar keinen Spaß!"


    aber was die "freundliche art" mit patienten zu tun haben soll, habe ich bisher noch nie verstanden. gelesen habe ich es hier aber schon häufiger. was haben diese sachen miteinander zu tun? job ist job und leben ist leben.


    Also wenn du wirklich keinen Zusammenhang zwischen Patienten und der im eigenen Persönlichkeitsprofil hoffentlich angelegten Fähigkeit "Freundlichkeit" siehst, dann ist die Welt wieder um einen Arzt ärmer!!!

    Rot = von Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Komm' mir grad' vor wie im Kindergarten....
    Hatte eigentlich das Gefühl, 's wär' alles gesagt und dann kommt wieder jemand und stänkert!
    Und das is jetzt so gemeint, wie's gesagt ist! Muss denn das sein???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    so habe den Thread geschlossen, da nicht mehr viel sinnvolles bei rauskommt.
    Alle haben festgestellt, dass fawn_ das ZVS Heft nicht lesen kann und hatten ihren Spaß dabei, aber jetzt genug frei nach Frank Drebbin "hier gibt es nichts mehr zu sehen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook