teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Darf ich mich mal in den thread eindrängen und fragen, wie es denn in der Patho aussieht? Ich habe nämlich schon früh festgestellt, dass zuviel Patientenkontakt nicht so mein Ding ist.
    Radio klingt für mich total interessant, aber wie ist das als Frau mit nicht abgeschlossener Familienplanung?



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Dedis Traumjob würde mich auch interessieren



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Hez
    Radio klingt für mich total interessant, aber wie ist das als Frau mit nicht abgeschlossener Familienplanung?
    Wenn man nicht grad in der Angio arbeitet, kriegt ein Radiologe weniger Strahlung ab als so manch anderer Arzt: Kardiologen (Herzkatheter), Unfallchirurgen (Durchleuchtung)....

    Oder meinstes du wegen Zeit für Kinder haben?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #14
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Janine
    Wenn man nicht grad in der Angio arbeitet, kriegt ein Radiologe weniger Strahlung ab als so manch anderer Arzt: Kardiologen (Herzkatheter), Unfallchirurgen (Durchleuchtung)....

    Oder meinstes du wegen Zeit für Kinder haben?
    Nein, ich meinte genau die Strahlenbelastung. Sonst würde mich die radio schon sehr interessieren.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    16
    Zitat:
    Radio klingt für mich total interessant, aber wie ist das als Frau mit nicht abgeschlossener Familienplanung?

    Hi, es hat mir auch während RadioPJ interessiert. Eine Radiologin hat mir erzählt, dass sie während der Schwangerschaft dürfte röbilder befunden, schallen und mrt.
    Ich hab mein 1 PJ- tertirial in radio gemacht und danach wurde ich shwanger...Jetz kann ich unbehindert Radio machen und mit wenig stressigem Job mich um mein Kind kümmern



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook