teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    achso. ok. danke!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Semester:
    Ein klares Ziel ist der halbe Weg
    Beiträge
    4
    Es wäre großartig, wenn jemand hier kurz angeben könnte, welche Übungsblätter, d.h. welche "Blatt-Nummern", für die Vorlesungsklausur in Physik relevant waren.
    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146
    Also bei uns war das so dass dieser Prof. Frank ein paar Tage davor nochmal so ne "Vorbereitungsstunde" gehalten hat um die wichtigsten Themen nochmal für alle einheitlich zu erklären und im Endeffekt kam dann auch solches Zeug dran!
    ~ Per Aspera Ad Astra ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Semester:
    Ein klares Ziel ist der halbe Weg
    Beiträge
    4
    Meine Frage bezieht sich auf die Inhalte der Vorlesungsklausur.

    Welche Inhalte der Übungsblätter ( von Seite
    http://www.tp2.uni-erlangen.de/Lehrv...medi/medi.html )
    wurden in der letzten Vorlesungsklausur abgefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Also ich hab im sS 2006 die Physikklausur zur Vorlesung geschrieben und wir mussten:
    Blatt 2,3,4,7,8,10 und 11 können. Davon kamen meistens die ersten Aufgaben des jeweiligen Blattes dran. Es gab aber auch neue Aufgaben z.T, bzw. modifizierte.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook