teaser bild
Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 450
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Hypnos empfiehlt:

    1) Den Westen (weil er da aber sowas von drin wohnt) [Ich sach ma: noch 4 km weiter westlich und ich bin in Hollands Osten]

    2) Schiffs-Arzt auf der Aida (mit sehr gutem Monatsgehalt)

    3) Facharzt in Dubai (mit einem durchschnittlichen Monats!einkommen von ca. 20.000€ und 2 First-Class-Flügen pro Mon. nach D)

    4) wenn das alles nichts hilft: Saroten

    5) und wenn Saroten hilft, ggf. Laxoberal Abführtropfen gegen die Obstipation

    Es grüßt,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Also bitte, 4km sind aber wahrhaft übertrieben! Vor dem Klinikum hatte ich jedenfalls schon immer ein holländisches Netz... wobei im C1000 zum Kaffeekaufen in Vaals dann wieder ein deutsches



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Zitat Zitat von Hypnos
    Hypnos empfiehlt:

    Saroten

    *mir selbst verschreib*
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von sklave-in-weiss
    Der Hammer kommt jetzt: ich verdiene im Monat 1.200 Euro auf die Hand, netto - und das in Vollzeit, Zulagen ( Nachtschicht etc. ) gibt es keine.

    Ui ich, die bald auch in deienr Liga spielt, werd mal nicht meckern, dass mir durch das Schichtsystem ab demnächst 500Euro netto fehlen werden, wobei sich der Arbeitsaufwand nur geringfügig ändert, achja und laut Personalabteilung ist das alles ne Gehaltsaufbesserung da sich ja die Wochenarbeitszeit ändert. (naja eigentlich wird mir meine Präsenz in der Nacht einfach nicht mehr angerechnet werden )


    @sklave
    mein beileid zu dieser bescheidenen Stelle...kann man nur zum Stellenwechsel raten. Bist du an die UNI gebunden?


    @trojan
    das ist ein Grund warum ich die Zeit hier an einem kleinen Haus so lange nutzen werde (trotz schlechteren gehaltes) bis es mir nichts mehr für den Facharzt bringt! Das Team ist einfach so genial und im Grunde wird alles dafür getan, dass man so viel wie möglich mitnimmt (von bestimmten Untersuchungen und Krankheitsbildern). Nur irgendwann muss ich wechseln und dann wieder mich in ein neues Team einarbeiten und dann geht der Horror bestimtm erst los bei mir, denn solche Schwestern und Kollegen wie hier findet man nirgends....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Punkt, mach das! Ich denke, kleinere Häuser haben doch einige Vorteile...
    Und ärger Dich nicht über manche Eltern, Angehörige sind immer schwierig...
    Gruss, T.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook