teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Mein Netto-Gehalt am Ende des Monats beträgt:

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <1200

    7 5,69%
  • 1200

    5 4,07%
  • 1300

    3 2,44%
  • 1400

    3 2,44%
  • 1500

    4 3,25%
  • 1600

    9 7,32%
  • 1700

    11 8,94%
  • 1800

    12 9,76%
  • 1900

    13 10,57%
  • 2000

    13 10,57%
  • 2100

    5 4,07%
  • 2200

    6 4,88%
  • 2300

    3 2,44%
  • 2400

    5 4,07%
  • >2400

    24 19,51%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Wie üblich sind eigentlich Poolumlagen? Ist es eher die Ausnahme, sie zu bekommen oder sie nicht zu bekommen? Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, habe durch Poolumlagen und Gutachtengeld (das hier auch aufgeteilt wird) schon 1500€ brutto extra bekommen
    Über welchen Zeitraum di ePoolumlagen und Gutachtengeld denn?Ich fände es generell gut, wenn die, die ihr Gehalt posten, dazu schreiben, in welchem Jahr sie sind.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Mein Freund glaubt mir immer nicht, dass ich als Ärztin mal NICHT reich werde. Ich denke, ich zeige ihm mal diese Beiträge. Da ist er als Informatiker jetzt nach 1 Jahr Berufserfahrung schon besser dran.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Also, ich bin im ersten Jahr. Netto Grundgehalt sind 1665€ (auf Basis 38,5h im TVÖD). Da wir Schichtsystem haben, wobei Nacht- und Spätdienst wie der Tagdienst mit 100% bezahlt werden und nur der Nachtdienst, ich meine, 1h mehr offiziell hat, kommt extra Geld nur durch WE-Dienste bzw. Feiertage rein. Da sind wir bei 60%, die bezahlt werden.
    Der neue TVÄ sieht anstatt 3060€ Grundgehalt brutto 3400€ vor, das jedoch auf Basis von 40h (beides erstes Jahr), was unwesentlich mehr ist im Verhältnis, wodurch 11 freie Tage für mich im Jahr, die ich als Freizeitausgleich jetzt noch habe, wegfallen. Wie die Dienste dort bezahlt werden, kann ich noch nicht sagen.
    Zur Poolumlage: Ich habe im Januar angefangen zu arbeiten. Die erste Poolumlage von 600€ brutto habe ich irgendwann Anfang/Mitte Mai bekommen (bis dahin wusste ich nicht mal, dass es so was gibt, die Überraschung war nicht schlecht ), zwei Wochen später gab es gut 330€ brutto Gutachtengeld (bis dahin hatte ich kein einziges Gutachten gemacht), vor zwei Wochen etwa noch mal eine Poolumlage von 600€ brutto. In welcher Regelmäßigkeit das alles bezahlt wird, weiß ich nicht, aber bisher ist das ein ziemlich guter Schnitt, wie ich finde, erst Recht, wenn man bedenkt, dass es keine Pflicht für unsern Chef ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Als Poolanteil habe ich von meinem Chef grandiose 80Eur im Monat bekommen... noch Fragen??

    Achja, und mit Diensten haben ich mein Grundgehalt auch schon beinahe verdoppeln können... netto!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Assistenzärztin Avatar von Stefy
    Mitglied seit
    28.11.2001
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ok, ich arbeite nur in einer ínternistischen Praxis als Assistenzärztin, habe also keine Dienste (wobei, mein Kind zuhause bescheert mit dann eben nachts die "internen " Dienste ) und wegen ebendiesem Kind arbeite ich nur in Teilzeit...und bei mir kommt Netto monatlich aufs Konto: 780,31 Euro....
    Das nenne ich mal frustrierend....
    Aber so ist das Leben...

    LG Stef



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook