teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    wurde auch nicht über ein zusatzformular informiert, habs eben gesehen. wurde auch nicht darüber informiert, nochmals ein beglaubigtes abizeugnis an die zvs zu schicken. laut anton war alles okay...
    somit hab ich wohl in keinem AdH irgendwelche chancen, meinen bonus in göttingen (1.op) krieg ich eh nicht... na ja was soll man machen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Habt Ihr denn noch nicht mitbekommen, daß die ZVS alle kollektiv zur erneuten Bewerbung für dieses Wintersemester aufgerufen hat uafgrund diverser Systemfehler?
    Spaß beiseite... ich werd' jetzt auch mal gleich in meinem Antrag nachschauen, wie des bei mir ausschaut, aber komisch fand' ich des damals schon, daß man keinerlei Praktika geltend machen konnte, bzw. Anton sich sträubte, diese anzunehmen... naja, vorbei ist vorbei!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Habe es weiter oben schon geschrieben. Geht "nur" um den Bonus, wenn man in Deutsch besser als 2,0 o.ä. war.
    Hat mir die ZVS eben geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Beiträge
    38
    Wie genau kann man denn seine Daten jetzt noch bearbeiten?

    Ich meine, außer "erneut drucken" hat man doch keine Funktionen mehr, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook