teaser bild
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 256 bis 260 von 260
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    ich musste auch die noten der einzelfächer eintragen, wahrscheinlich wegen göttingen....aber das hat ja nichts damit zu tun, ob die punkte zählen...

    @ wanci: sorry, hab wohl den beitrag verwechselt

    naja, wieder eine schöne hoffnung gestorben...finds aber extrem dämlich, die punktzahlen nicht als kriterium zu nehmen....bei medizin-studienplätzen gehts doch nun wirklich um jeden millimeter...
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Wenn die Punkte angeblich bei diversen Unis keine Rolle spielen, dann frag ich mich allmählich, weshalb es sie gibt. Bei der zvs-Anmeldung musste man sie jedenfalls angeben und aufm Zeugnis stehen sie auch drauf. Und die DN kommt nur über die Punkte zustande.
    Für irgendetwas werden sie wohl gebraucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #258
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    bei leuten mit nominell gleicher durchschnittsnote aber einer punktedifferenz, die im extremfall fast eine ganze dezimale unterschied machen kann, zu losen, find ich irgendwie sehr seltsam....v.a. wenn man die punktzahlen ja zur verfügung hat....naja :/
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    9
    Ist es in diesem Fall nicht so, dass dann auf andere Kriterien geachtet wird. Nehmen wir also an, es können noch 30 Leute mit 1,4 zugelassen werden, es gibt allerdings 50 Bewerber mit 1,4 ... wird dann nicht die Wartezeit, der Dienst und der Wohnort herangezogen.
    So zumindest habe ich es beim Durchlesen dieser endlosen ZVS-Dokumente verstanden. Ich kann mich aber irren

    Viele Grüße

    Ephrian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #260
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Ephrian
    Ist es in diesem Fall nicht so, dass dann auf andere Kriterien geachtet wird. Nehmen wir also an, es können noch 30 Leute mit 1,4 zugelassen werden, es gibt allerdings 50 Bewerber mit 1,4 ... wird dann nicht die Wartezeit, der Dienst und der Wohnort herangezogen.
    So zumindest habe ich es beim Durchlesen dieser endlosen ZVS-Dokumente verstanden. Ich kann mich aber irren

    Viele Grüße

    Ephrian
    eigentlich nicht...das einzige kriterieum nach der note ist wohl das gute alte los
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152

MEDI-LEARN bei Facebook